Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gerade bei Axelmusic, aber nur die Normale Edition da ich den Soundtrack nicht brauche und diese komischen Karten sowieso nicht.

!!! Heavy Rain !!! :happy3:
bei Amazon.de vorbestellt und zum Release gekriegt...:-P

heavy-rain-packshot.jpg

für PC: WH40k-DoW-SS & C&C"3"
für Konsole: hmm, es war ein GC-Spiel, vllt. Zelda:TP (?)

GTA_CT.jpg

Für einen Fünfer, dachte mir, für das Geld kannst du nichts falsch machen. Stimmt eigentlich auch, aber die schlechten Verkaufszahlen sind absolut verdient. Miserable Kamera, die in wichtigen Situationen von Gebäuden verdeckt wird, schreckliche Steuerung, Ladezeiten für jedes Menü und dazu eine unsinnige Tastenbelegung. Man kann zwar seinen Spaß damit haben, und die 5€ ist es acuh wert, mehr aber auch nicht.

Okami-2.jpg

Soso, besser als Zelda? Nun ja, besser als die CDi Teile auf jeden Fall :lol2: Auch so ein Spiel, das zeigt, dass der Massenmarkt besseren Geschmack hat, als unsere selbsternannte Elite. Lahmes Gameplay, "Rätsel" die nicht der Rede wert sind, ein nervtötender Begleiter, verkorkste Kamera. Dazu setzen die halbstündigen Zwischensequenzen dem ganzen noch die Krone auf. Aber hey, die Grafik ist dafür wunderschön :uglygw: Und dafür habe ich auch noh 20€ ausgegeben :hmpf:

bbsmboxart.jpg

Was soll man groß sagen? Wie der ersgte Teil mit anderen Levels und ein Paar neuen Features. wer den Ersten mochte, dem wird der hier auch gefallen. Für 10€ habe ich zugegriffen und nichts bereut. Einzig der Stil ist nochkitschiger geworden, und die Mnüs wurden durch so ein schreckliches Mario Party artiges Feld ersetzt. What were they thinking?

Clive Barker's Jericho

Allerdings lässt die Lieferung bislang noch auf sich warten... :neutral:

Aber mal schauen, wie das Spiel so ist, allzu hohe Erwartungen habe ich zwar nicht, aber für ein bisschen entspannende Ballerei auf abstoßende Monster wird es wohl ausreichen.

Nein, hab mir ein Youtube Video angesehen.
Immer wenn du ein Spiel kaufst welches ich nicht kenne (ca. 80% :-D) guck ich ob ich irgendwo ein Video finde um zu sehen was das fürn game eigentlich ist.

In dem Fall sieht es halt wie ein Rock´n Roll CLone aus mit einer Schildkröte.
Rock´n Roll kenn ich noch vom Amiga und hat mit immer sehr gut gefallen.

ah so... ok :D

turtle turbo adventure fand ich nach dem infos super interessant. bis seht gespannt auf das spiel. ich schreibe dir paar eindrücke wenn ich bißchen gespielt habe.

OT:

pitman.jpg

komplett für 9€

Zurück
Top Bottom