Was habt ihr euch zuletzt geholt?

War die letzten 6 Tage in den USA wegen Beerdigung meiner Oma.
Hab aber einen Tag dazwischen Leerlauf gehabz und konnte zu meinen Lieblings Händler zu gehen und fand dieses schöne Stück Software.



Werde ich aber erst nach den Feiertagen mit anfangen da die letzten Tage echt stressig waren und emotional.
 
War die letzten 6 Tage in den USA wegen Beerdigung meiner Oma.
Hab aber einen Tag dazwischen Leerlauf gehabz und konnte zu meinen Lieblings Händler zu gehen und fand dieses schöne Stück Software.



Werde ich aber erst nach den Feiertagen mit anfangen da die letzten Tage echt stressig waren und emotional.
Mein Beileid.

Das Spiel war aber ein Flashback zurück in meine Kindheit. Pure Nostalgie und Spielfreude. Viel Spaß damit!
 
IMG-5589.jpg

Black Friday und 3-2 Aktion…..bin durch für dieses Jahr
 
Da ist das geile Stück, frisch aus Japan 🗾

Weihnachten vorgezogen und nie erwartet, davon nen Rerelease zu erhalten und auch noch physisch :laserfish:

Dazu dann noch geportet von M2 :banderas:

DoDonPachi Blissful Death Re:Incarnation / Dai-Ou-Jou Collectors Edition





 
Nachtrag !!!

Packe gerade Cities Skyline aus (Folie war dran bzw weiß ich jetzt nicht ob daran was manipuliert schon war) aber da war einfach nichts drin !😵‍💫

Hab direkt da angerufen und bekomme die 5€ dafür wieder zurück.
Alle anderen waren drinne.

@Cubi

Globus Duisburg
 
Nachtrag !!!

Packe gerade Cities Skyline aus (Folie war dran bzw weiß ich jetzt nicht ob daran was manipuliert schon war) aber da war einfach nichts drin !😵‍💫

Hab direkt da angerufen und bekomme die 5€ dafür wieder zurück.
Alle anderen waren drinne.

@Cubi

Globus Duisburg
Authentisch halt

Duisburg:D
 
Nachtrag !!!

Packe gerade Cities Skyline aus (Folie war dran bzw weiß ich jetzt nicht ob daran was manipuliert schon war) aber da war einfach nichts drin !😵‍💫

Hab direkt da angerufen und bekomme die 5€ dafür wieder zurück.
Alle anderen waren drinne.

@Cubi

Globus Duisburg
Bei uns ist der Globus nur ein Baumarkt xD
 
Zurück
Top Bottom