Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mir gefällt es- scheint aber mit 4 Std. recht kurz zu sein.
Wer mit 16 was anfangen kann macht hier nichts falsch imo ;)

und wer 16 durchgespielt hat, und sich etwas mehr RPG wünschte und interessantere nebengeschichten? :coolface: oder lieber sein lassen wenn einem 16 schon eher nicht so gut gefallen hat?
 
2 Std. im ersten FF16 DLC drin. Heute Abend dann der Rest :)

DP-Revised-PulsePostAsset-FFXVI-DLC2_keyvisual_final-w76ggr726.jpg


Wollte ich gestern Abend "Schnell zwischenschieben".

Hätte ich mal mit meinen NG+ Spielstand nicht den "normalen kurz vorm Ende" ersetzt, tja dann hätte das auch so geklappt.
So, bin ich halt erst ca in der Mitte des 1. NG+ Durchlaufs, aldo weit von der benötigten Neben/Hauptquest ...
Jo, der berühmte Satz mit X
....
 
Wollte ich gestern Abend "Schnell zwischenschieben".

Hätte ich mal mit meinen NG+ Spielstand nicht den "normalen kurz vorm Ende" ersetzt, tja dann hätte das auch so geklappt.
So, bin ich halt erst ca in der Mitte des 1. NG+ Durchlaufs, aldo weit von der benötigten Neben/Hauptquest ...
Jo, der berühmte Satz mit X
....
Ja, dass ist ärgerlich.

Musste erst auch noch die Ein- oder Andere Nebenquest machen bevor es überhaupt los ging.
Die besagten Quest machten aber schon Sinn, vom Aufbau her. Sind schön gemacht.

Aber so mitten drin- das ist natürlich ärgerlich, keine Frage.
 
Ja, dass ist ärgerlich.

Musste erst auch noch die Ein- oder Andere Nebenquest machen bevor es überhaupt los ging.
Die besagten Quest machten aber schon Sinn, vom Aufbau her. Sind schön gemacht.

Aber so mitten drin- das ist natürlich ärgerlich, keine Frage.

Denke, wird beim 2. DLC auch so sein … sollen ja beide vor dem Endkampf spielen.
👍
 
Hab eben dieses Meisterwerk für 1,99 Euro bei GameStop gekauft (natürlich in der normalen Version und im super Zustand)

71rjEV1++rL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
BC 1+2 die letzten guten Battlefields und abseits von Mario Kart das letzte große Multiplayer-Spiel, das ich gespielt habe. Danach ging für mich der Weg in eine ganz falsche Richtung
 
BC 1+2 die letzten guten Battlefields und abseits von Mario Kart das letzte große Multiplayer-Spiel, das ich gespielt habe. Danach ging für mich der Weg in eine ganz falsche Richtung
Zumindest Battlefield 4 war nach den Patches ein sau geiles Game, ansonsten wurde die Serie aber leider echt in den Ruin gewirtschaftet.
 
Ich hoffe du freust dich nicht auf Multiplayer-Partien. EA hat die Server vor 3 Tagen geschlossen.
Hätte gedacht, dass die schon deutlich länger Weg vom Fenster sind. Habs primär gekauft, weil ich den Singleplayer als richtig gut in Erinnerung habe. Muss mir auch eh erst nochmal eine PS3 besorgen, halte aber die Augen offen.
 
Zurück
Top Bottom