Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Mir gefällt es- scheint aber mit 4 Std. recht kurz zu sein.wie ist es?
Wer mit 16 was anfangen kann macht hier nichts falsch imo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt es- scheint aber mit 4 Std. recht kurz zu sein.wie ist es?
Mir gefällt es- scheint aber mit 4 Std. recht kurz zu sein.
Dann würde ich es auf jeden Fall sein lassenund wer 16 durchgespielt hat, und sich etwas mehr RPG wünschte und interessantere nebengeschichten? oder lieber sein lassen wenn einem 16 schon eher nicht so gut gefallen hat?
Dann würde ich es auf jeden Fall sein lassen
Gerne, kein Problemok. dann lass ich es. danke für das feedback
2 Std. im ersten FF16 DLC drin. Heute Abend dann der Rest
Ja, dass ist ärgerlich.Wollte ich gestern Abend "Schnell zwischenschieben".
Hätte ich mal mit meinen NG+ Spielstand nicht den "normalen kurz vorm Ende" ersetzt, tja dann hätte das auch so geklappt.
So, bin ich halt erst ca in der Mitte des 1. NG+ Durchlaufs, aldo weit von der benötigten Neben/Hauptquest ...
Jo, der berühmte Satz mit X
....
Ja, dass ist ärgerlich.
Musste erst auch noch die Ein- oder Andere Nebenquest machen bevor es überhaupt los ging.
Die besagten Quest machten aber schon Sinn, vom Aufbau her. Sind schön gemacht.
Aber so mitten drin- das ist natürlich ärgerlich, keine Frage.
Deswegen mache ich jetzt erstmal alle Quests nach dem DLC dann kann der letzte DLC gerne erscheinenDenke, wird beim 2. DLC auch so sein … sollen ja beide vor dem Endkampf spielen.
da warte ich schon ewig auf einen sale...Passend zum Thema: Gestern noch das Pixel Remaster von Final Fantasy VI, dem imo besten FF Game, für Switch geholt.
Mir gefällt es- scheint aber mit 4 Std. recht kurz zu sein.
BC 1+2 die letzten guten Battlefields und abseits von Mario Kart das letzte große Multiplayer-Spiel, das ich gespielt habe. Danach ging für mich der Weg in eine ganz falsche RichtungHab eben dieses Meisterwerk für 1,99 Euro bei GameStop gekauft (natürlich in der normalen Version und im super Zustand)
Ne, also ich gehe von ca. 4 Std. aus. Bin selber bei ca. 2, habe es aber noch nicht durch (konnte heute leider doch nicht wie geplant weiter machen ^^)4 Stunden hast für den ersten DLC FF16 gebraucht? Fällt doch etwas mager aus. Was hast gezahlt?
Zumindest Battlefield 4 war nach den Patches ein sau geiles Game, ansonsten wurde die Serie aber leider echt in den Ruin gewirtschaftet.BC 1+2 die letzten guten Battlefields und abseits von Mario Kart das letzte große Multiplayer-Spiel, das ich gespielt habe. Danach ging für mich der Weg in eine ganz falsche Richtung
Ich hoffe du freust dich nicht auf Multiplayer-Partien. EA hat die Server vor 3 Tagen geschlossen.Hab eben dieses Meisterwerk für 1,99 Euro bei GameStop gekauft (natürlich in der normalen Version und im super Zustand)
Zumindest Battlefield 4 war nach den Patches ein sau geiles Game, ansonsten wurde die Serie aber leider echt in den Ruin gewirtschaftet.
Hätte gedacht, dass die schon deutlich länger Weg vom Fenster sind. Habs primär gekauft, weil ich den Singleplayer als richtig gut in Erinnerung habe. Muss mir auch eh erst nochmal eine PS3 besorgen, halte aber die Augen offen.Ich hoffe du freust dich nicht auf Multiplayer-Partien. EA hat die Server vor 3 Tagen geschlossen.