CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Meine Errungenschaften der letzten Wochen (wenn nicht gar Monate).
PlayStation 5
- The Last of Us: Part 1
- Eternights
- Spider-Man 2
- Diofield Chronicles
- Final Fantasy VII Remake
- Soul Hackers 2
Switch (Von Grund auf, da die alte vor einiger Zeit abgeraucht ist und ich meinen Account damals weitergegeben habe)
- Switch OLED
- Hori Split Pad Pro
- NYXI WIZARD
Nachfolgende Visual Novel gehen auf die Kappe von @Valcyrion (und ich finde es super, danke dafür).
- CHAOS;HEAD NOAH / CHAOS;CHILD DOUBLE PACK
PlayStation 5
- The Last of Us: Part 1
Ich konnte nicht widerstehen, obwohl schon des Öfteren durchgespielt.
- Eternights
Aktuell dran.
- Spider-Man 2
Durchgespeilt.
- Diofield Chronicles
@DerLacker liegt mir schon länger bezüglich Strategie-Spielen in den Ohren, daher ein guter Kompromiss und wird bei Zeit ausprobiert.
- Final Fantasy VII Remake
Wollte ich unbedingt physisch haben, dennoch schon durchgespielt.
- Soul Hackers 2
Black Friday lässt grüßen und ,Atlus´ wird mich bestimmt nicht enttäuschen.
Switch (Von Grund auf, da die alte vor einiger Zeit abgeraucht ist und ich meinen Account damals weitergegeben habe)
- Switch OLED
Erklärt sich von selbst
- Hori Split Pad Pro
Geiler Controller, der dafür sorgt, dass ich so gesehen nur noch im Handheld-Modus spiele und nicht, wie bei der vorherigen ,Switch´, ausschließlich am TV
- NYXI WIZARD
War die Katze im Sack, leider jedoch nicht nur für große Hände geeignet. Schade.
- Star Ocean: The Second Story RDurchgespielt kann man hier fast nicht sagen, aber mein Ende habe ich erreicht.
- Catherine: Full BodyAktuell dran.
- 13 Sentinals: Aegis RimSchon auf der PS4 gespielt, jedoch nie (physisch) im Besitz und ein zweiter Run ist lange überfällig.
- Persona 4 GoldenAuf der ,Series X´ angespielt (da großer Fan von ,Persona 5 Royal´), dann aber Konsole verkauft und nun im Sale mitgenommen.
Nachfolgende Visual Novel gehen auf die Kappe von @Valcyrion (und ich finde es super, danke dafür).
- CHAOS;HEAD NOAH / CHAOS;CHILD DOUBLE PACK
Physisch.
- CLANNADPhysisch.
- ISLANDPhysisch.
- The House in Fata Morgana: Dreams of the Revenants EditionDigital und aktuell dran.
- YU-NO: A girl who chants love at the bound of this worldDigital.
- STEINS;GATE ELITEDigital.
- ROBOTICS;NOTES ELITEDigital.
- Perfect Gold: The Alchemy of HappinessDigital.
- Blackberry HoneyDigital.
- A Little Lily PrincessDigital.
- If My Heart Had WingsDigital und aktuell dran.