Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Meine Errungenschaften der letzten Wochen (wenn nicht gar Monate).

PlayStation 5

- The Last of Us: Part 1

Ich konnte nicht widerstehen, obwohl schon des Öfteren durchgespielt.

- Eternights
Aktuell dran.

- Spider-Man 2
Durchgespeilt.

- Diofield Chronicles
@DerLacker liegt mir schon länger bezüglich Strategie-Spielen in den Ohren, daher ein guter Kompromiss und wird bei Zeit ausprobiert.

- Final Fantasy VII Remake
Wollte ich unbedingt physisch haben, dennoch schon durchgespielt.

- Soul Hackers 2
Black Friday lässt grüßen und ,Atlus´ wird mich bestimmt nicht enttäuschen.


Switch (Von Grund auf, da die alte vor einiger Zeit abgeraucht ist und ich meinen Account damals weitergegeben habe)

- Switch OLED
Erklärt sich von selbst

- Hori Split Pad Pro
Geiler Controller, der dafür sorgt, dass ich so gesehen nur noch im Handheld-Modus spiele und nicht, wie bei der vorherigen ,Switch´, ausschließlich am TV

- NYXI WIZARD
War die Katze im Sack, leider jedoch nicht nur für große Hände geeignet. Schade.
- Star Ocean: The Second Story R
Durchgespielt kann man hier fast nicht sagen, aber mein Ende habe ich erreicht.
- Catherine: Full Body
Aktuell dran.
- 13 Sentinals: Aegis Rim
Schon auf der PS4 gespielt, jedoch nie (physisch) im Besitz und ein zweiter Run ist lange überfällig.​
- Persona 4 Golden
Auf der ,Series X´ angespielt (da großer Fan von ,Persona 5 Royal´), dann aber Konsole verkauft und nun im Sale mitgenommen.​

Nachfolgende Visual Novel gehen auf die Kappe von @Valcyrion (und ich finde es super, danke dafür).

- CHAOS;HEAD NOAH / CHAOS;CHILD DOUBLE PACK
Physisch.
- CLANNAD
Physisch.
- ISLAND
Physisch.
- The House in Fata Morgana: Dreams of the Revenants Edition
Digital und aktuell dran.
- YU-NO: A girl who chants love at the bound of this world
Digital.
- STEINS;GATE ELITE
Digital.
- ROBOTICS;NOTES ELITE
Digital.
- Perfect Gold: The Alchemy of Happiness
Digital.
- Blackberry Honey
Digital.
- A Little Lily Princess
Digital.
- If My Heart Had Wings
Digital und aktuell dran.










 
für switch:
0ef079443ce3fff80a9b95c50991669e99ca05b75e0b0fb92ae6bd0f9262b8f4_product_card_v2_mobile_slider_639.jpg

Featured-Logo.png
 
Wollte mir auch vor einer Weile eins in lila Farbe kaufen, aber die waren wegen der (offensichtlich) künstlichen verknappung nicht verfügbar.
Tja, selber schuld wenn man mein Geld nicht haben möchte.


Die halten uns wohl für total blöde, mit ihrer Strategie.
Bis auf paar Foren Nerds (zu denen ich wohl auch gehöre) kennt keine Sau das Teil, also wie zu Hölle kann es ständig ausverkauft sein? :fp:

Diese Strategie fällt mir immer öfter auf.
Man findet zb auch kaum noch Nike Sport Klamotten, weil sie angeblich nicht mehr liefern können lol :uglylol:
 
Wollte mir auch vor einer Weile eins in lila Farbe kaufen, aber die waren wegen der (offensichtlich) künstlichen verknappung nicht verfügbar.
Tja, selber schuld wenn man mein Geld nicht haben möchte.


Die halten uns wohl für total blöde, mit ihrer Strategie.
Bis auf paar Foren Nerds (zu denen ich wohl auch gehöre) kennt keine Sau das Teil, also wie zu Hölle kann es ständig ausverkauft sein? :fp:

Diese Strategie fällt mir immer öfter auf.
Man findet zb auch kaum noch Nike Sport Klamotten, weil sie angeblich nicht mehr liefern können lol :uglylol:
Nur falls du einen willst und ihn holen möchtest, scheint es bald wieder zu geben. Auch wenn ich kein freund der strategie bin, aber man muss sich eh fügen, falls man einen möchte. Das teil ist schon geil.

Hier infos wann die nächsten bestellbar sind

///////////////////////////////////////

1. Duo is shipping Dec 11th and will arrive before Christmas. Emails will be sent out for any address changes.

2. Analogue Pocket will be restocked on Dec 4th, 8am PST and will be delivered before Christmas. An additional Analogue Pocket restock will go live on Dec 8th, 8am PST and will be shipping in Feb 2024.

3. An Analogue Pocket Dock - Limited Edition - in White will be released on Dec 4th and delivered before Christmas.

4. All in-stock orders placed before Dec 11th will be delivered before Christmas.

5. Analogue Pocket OS v1.2 will be released in early December. OS v1.2 fixes many important bugs, adds new controller support, updates Nanoloop, and adds openFPGA Developer features. OS v2.0 will be released before Christmas featuring Original Display Mode support for openFPGA and a new CRT Trinitron Original Display Mode.

6. Analogue Pocket Adapter Sets are delayed and will be released late February. Please see the full announcement here for full details.
 
Zurück
Top Bottom