Was habt ihr euch zuletzt geholt?

oha ist das so ein dating spiel? :love:
Ne das hier weniger. Kurze VN an ner Kaffeebar mit einigen Geschichten von Gästen wo man nach und nach erfährt, während man Getränke zubereitet. Interessanter Mix jeweils.

N wenig wie auch zb. VA-11 Hall-A, Necrobarista oder Red Strings Club.

Coffee Talk ist glaub ich im Gamepass! Oder eins der beiden.
 
Ne das hier weniger. Kurze VN an ner Kaffeebar mit einigen Geschichten von Gästen wo man nach und nach erfährt, während man Getränke zubereitet. Interessanter Mix jeweils.

N wenig wie auch zb. VA-11 Hall-A, Necrobarista oder Red Strings Club.

Coffee Talk ist glaub ich im Gamepass! Oder eins der beiden.

Achso... hmm naja meins eher nicht so.. ich dachte dating sim ^^
 
Ne das hier weniger. Kurze VN an ner Kaffeebar mit einigen Geschichten von Gästen wo man nach und nach erfährt, während man Getränke zubereitet. Interessanter Mix jeweils.

N wenig wie auch zb. VA-11 Hall-A, Necrobarista oder Red Strings Club.

Coffee Talk ist glaub ich im Gamepass! Oder eins der beiden.
Sogar beide :goodwork::


Stehen auch noch auf meiner ToDo Liste. Hab bei den Spielen auch an die Switch gedacht. Eigentlich perfekt für den Hanheld Modus.
 
Hatte noch keinen Kontakt mit dem Franchise. Mal sehen...

Screenshot-2023-09-19-191823.png
 
Coffee Talk Double Shot Pack, Asia Version

View attachment 1984
Hammer, hätte ich das gewusst hätte ich mir dieses nicht Digital für den PC geholt. Eines der leichtesten und Easygoing Spiele wo man wirklich schon beim spielen entspannt dazu noch ein große Tasse Kaffee am Tisch, Nachttischbeleuchtung an und das gibt dem Spiel so eine extra Atmosphäre was richtig spaß macht. Man brüht unterschiedliche Arten Kaffee je nach Kunde jeder hat so sein Geschmack und lauscht deren Story´s, manchmal denke ich auch so in einer Stadt so einen kleinen Nischenladen zu eröffnen um den dortigen Leuten Kaffee anzubieten. Man könnte auch Tschiboo Laden Simulator sagen, obwohl man nicht wirklich im Spiel etwas baut und nur den Leuten beim reden zulauscht. Hat nen sehr eigenen liebevollen Charme.
 
Zurück
Top Bottom