Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nemesis … ich bin da total überfordert.
…. Und als ich mal ein YT-Video sah, wie ein Japaner alleine(!) den 2-Spieler-Modus von Ikaruga schaffte, ohne einmal getroffen zu werden, war ich gebrochen …. !
Hatte etwas mehr als die Hälfte durchgehalten damals, dann wurde es mir leider langweilig aber das Spiel macht auf jeden Fall Laune!RDR...
Hoffe ich hab das nicht besser in Erinnerung als es war.
Hatte etwas mehr als die Hälfte durchgehalten damals, dann wurde es mir leider langweilig aber das Spiel macht auf jeden Fall Laune!
War ziemlich langweilig mit hakeliger Steuerung. Der 2. Teil ist da minimal besser, hat aber viele Kritikpunkte nicht ausgebügelt. Ich habe selten so überhypte Games wie diese beiden gesehen.RDR...
Hoffe ich hab das nicht besser in Erinnerung als es war.
Absolute Meisterwerke die auch nach dem 100. mal durchspielen nicht langweilig werden.Secret of Mana als US Version ist dazu gekommen.
Natürlich musste ich die Secret of Reihe dementsprechend dekorieren.
Langweilig, WTF ? BanauseWar ziemlich langweilig mit hakeliger Steuerung. Der 2. Teil ist da minimal besser, hat aber viele Kritikpunkte nicht ausgebügelt. Ich habe selten so überhypte Games wie diese beiden gesehen.
Absolute Meisterwerke die auch nach dem 100. mal durchspielen nicht langweilig werden.
Langweilig, WTF ? Banause
Aber ja die Steuerung war etwas hakelig, war aber bei allen Spielen dieser Art damals so.
Das Spiel is soo gut geworden.Jagged Alliance 3
Kommt zusammen mit der Series X Version von Armored Core.