Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ikaruga Metal Earth Edition:




Hier noch Bild komplett von Nicalis (weil ich hab Game ja par ma schon :coolface: , bleibt also ma sealed ):

Meine Nemesis … ich bin da total überfordert.

…. Und als ich mal ein YT-Video sah, wie ein Japaner alleine(!) den 2-Spieler-Modus von Ikaruga schaffte, ohne einmal getroffen zu werden, war ich gebrochen …. :isaac::isaac::isaac:!
 
Meine Nemesis … ich bin da total überfordert.

…. Und als ich mal ein YT-Video sah, wie ein Japaner alleine(!) den 2-Spieler-Modus von Ikaruga schaffte, ohne einmal getroffen zu werden, war ich gebrochen …. :isaac::isaac::isaac:!

Auch nie ins letzte Lvl gekommen ...
Trotzdem bestimmt gut 50h mit verbracht(aber noch auf Dreamcast 8)
 
Endlich die letzten Games der 3 für 49€ Aktion abgeholt:

81CId8eaOQL._AC_SL1486_.jpg


810hHf8xkUL._SL1500_.jpg
 
RDR...

Hoffe ich hab das nicht besser in Erinnerung als es war.
War ziemlich langweilig mit hakeliger Steuerung. Der 2. Teil ist da minimal besser, hat aber viele Kritikpunkte nicht ausgebügelt. Ich habe selten so überhypte Games wie diese beiden gesehen.
Secret of Mana als US Version ist dazu gekommen.
Natürlich musste ich die Secret of Reihe dementsprechend dekorieren.
Absolute Meisterwerke die auch nach dem 100. mal durchspielen nicht langweilig werden. :banderas:
 
War ziemlich langweilig mit hakeliger Steuerung. Der 2. Teil ist da minimal besser, hat aber viele Kritikpunkte nicht ausgebügelt. Ich habe selten so überhypte Games wie diese beiden gesehen.

Absolute Meisterwerke die auch nach dem 100. mal durchspielen nicht langweilig werden. :banderas:
Langweilig, WTF ? Banause
Aber ja die Steuerung war etwas hakelig, war aber bei allen Spielen dieser Art damals so.
 
img_1240zvecv.jpeg



ASUS ROG STRIX SCAR 16 🔥

Dieses Gaming-Notebook arbeitet mit einem Prozessor des Typs Intel® Core™ i9-13980HX, 32 Gigabyte blitzschnellem DDR5-Arbeitsspeicher und zwei ein Terabyte großen M.2 PCIe-SSDs im RAID 0 Verbund auch bei hoher Belastung flüssig. Die Darstellung auf dem 40,6 cm (16") großen QHD-Mini-LED Display mit 100% Abdeckung für DCI P3 und einer Wiederholrate von bis zu 240 Hz übernimmt eine NVIDIA GeForce RTX 4080 mit 12 Gigabyte GDDR6-Grafikspeicher.
 
Zurück
Top Bottom