Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe mir Tunic gekauft,sehr schöne Edition und tolle Dinge dabei wie die Weltkarte,Anleitung,Aufkleber usw ,toll ! 🙂

Und das Remake zu Mario & Luigi Bowsers Inside Story fĂŒr den Nintendo 3DS.
Mir fehlten bislang in meiner 3DS Sammlung 3 Spiele die kurz vor oder nach den erscheinen der Nintendo Switch erschienen sind da alle Blicke auf Switch gelenkt waren, die Spiele die ich meine sind eben jenes Mario & Luigi was ich nun habe und noch Captain Toad Treasure Tracker und Super Mario Maker.

Hab ich natĂŒrlich alle in besseren Versionen fĂŒr Wii U und Switch aber die 3DS Versionen wollen gerne noch in meine Sammlung.
Mario & Luigi Bowsers Inside Story ist inzwischen sogar recht teuer geworden so habe ich mich GlĂŒck geschĂ€tzt es fĂŒr nen schmalen Taler gefunden zu haben in komplett neu.




 
mobile.8657kibr.jpeg

Schnelle Lieferung! Starfield mit voller Power!
:banderas:
 
FĂŒr meine Frau Disney Dreamlight Valley fĂŒr :playstation:
disney-dreamlight-valley-vanellope-dreamsnaps-freischalten.jpg


Sie spielt es zZ auf der Xbox, aber da ich demnĂ€chst Remnant II und Atlas Fallen mit nem Kumpel auf Xbox anfangen möchte und Starfield in kĂŒrze erscheint, muss ich sie auf die PlayStation verfrachten.

Achja...hat mich 29.âčâč€ gekostet. Was macht man nicht alles fĂŒr die Frau?
 
FĂŒr meine Frau Disney Dreamlight Valley fĂŒr :playstation:
disney-dreamlight-valley-vanellope-dreamsnaps-freischalten.jpg


Sie spielt es zZ auf der Xbox, aber da ich demnĂ€chst Remnant II und Atlas Fallen mit nem Kumpel auf Xbox anfangen möchte und Starfield in kĂŒrze erscheint, muss ich sie auf die PlayStation verfrachten.

Achja...hat mich 29.âčâč€ gekostet. Was macht man nicht alles fĂŒr die Frau?

Was heisst fĂŒr die frau? Du hast dir fĂŒr 29.00 euro zeit auf der xbox erkauft und sie auf die costa PS verbannt. Es war fĂŒr dich :coolface:
 
IMG-3286.jpg


Gibt es noch weitere Must haben von Atlus fĂŒr die Switch? Ich meine nicht als Publisher, sondern Entwickler.

3. Run von Catherine kommt dann nachdem ich mit Persona durch bin :coolface:

Schade, dass es Yakuza oder judgment nicht fĂŒr die Switch gibt.

Shin Megami Tensei V 😎
Ist auch bis heute ein Nintendo Switch exklusives Game

Hab ich vor paar Tagen durch gespielt,mother fuckin Cool gewesen
 
Damals den Fehler gemacht und den Port mit dem Poochy amiibo zu kaufen so fehlte er mir nun lange in der Sammlung.

Hab ihn jetzt wirklich lange,lange, ja sehr lange fĂŒr einen anstĂ€ndigen Preis gesucht da Poochy auf den einschlĂ€gigen Seiten bei um die 100+ € weg.
Jetzt durch sehr viel GlĂŒck nicht mal die HĂ€lfte + dem Spiel und einen Pinken Yarn Yoshi (den ich aber schon habe und der auch weiter ziehen wird) bezahlt.




 
ZurĂŒck
Top Bottom