Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute kam bei mir endlich der Final Fantasy 16 OST in der Deluxe Edition an :love:
Gehört für mich zum besten was Soken bis dato produziert hat.

490393ebec.jpg


:chill:
 
Immer nur vorgefertigte Produktebilder sind boring (BFF Edition für 250.- gegönnt?) - hau ma eigene Fotos rein hier, grade wo du doch nun verstärkt #teamphysisch bist auf Switch ! ^^
Kann ich machen. Ich lade die Bilder nur direkt bei Bestellung hoch. Die Spiele kommen ja erst morgen an.
Aber ich war einfach in der Stimmung für Spongebob. Chillige Collectathons in knallbunter Grafik brauche ich momentan einfach. Je älter ich werde, desto weniger knallharte Herausforderungen benötige ich in Videospielen. Vor allem, weil ich auch weniger Zeit dafür aufbringen kann. Deswegen habe ich Blasphemous 2 wieder storniert. Aus Zeitgründen hänge ich immer noch an einem Boss aus Teil 1fest.

Von Cosmic Shake habe ich die Standard Edition gekauft. Bikini Bottom ebenfalls. Ist letzteres eigentlich ohne Day1 Patch genießbar? War mir nämlich schon wichtig, dass ich alle beide Spiele physisch besitze :D
 
Habe mir die Konami Classic Vol. 1 geholt, somit besitze ich Castlevania SotN nun physisch höhö
Läuft auch auf der Xbox Series X.
Das PS1 Original von Castlevania SotN ist mir einfach zu teuer. Das selbe gilt auch für die anderen zwei Spiele.
Wenn schon nicht OVP, dann hole ich mir wenisgtens die Verpackungen als Repro, so mein Gedanke.
Paper Mario und Castlevania als Modul sind Original, die schon etwas länger in meiner Sammlung sind.

Die Rückseite der Verpackungen sind jedoch leicht unscharf, somit deutlich zu erkennen das es hierbei um Reproduktion handelt.
Irgendwann folgt eine zweite Acryl-Wandhalterung für meine Mario Spiele.

95-F41-C1-C-A210-4-CA6-83-E0-B19420342-E04.jpg

729-CFF05-922-C-4647-8-D7-B-8136-B38-DF879.jpg
 
Zurück
Top Bottom