Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Danach wird die TotK vorkommen, als würde es mit 60fps laufen :banderas:
Ganz ehrlich, so schlecht finde ich den Port bisher gar nicht. Am meisten stört mich die zu kleine Schrift im Handheldmode, ansonsten finde ich es ganz okay (Ver. 1.2.0 die sogar auf der Cartridge mit drauf ist). Habs mir definitiv schlimmer vorgestellt.
 
Ganz ehrlich, so schlecht finde ich den Port bisher gar nicht. Am meisten stört mich die zu kleine Schrift im Handheldmode, ansonsten finde ich es ganz okay (Ver. 1.2.0 die sogar auf der Cartridge mit drauf ist). Habs mir definitiv schlimmer vorgestellt.

Echt? Ich spiele ja viele Ports auf der Switch und das ist bisher mit Abstand der schlimmste. Die framerate ist häufig deutlich unter 20, teilweise bis in den einstelligen Bereich. Meiner Meinung nach absolut unspielbar auf der Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich spiele ja viele Ports auf der Switch und das ist bisher mit Abstand der schlimmste. Metzner Meinung nach absolut unspielbar auf der Switch.
Metzner kenne ich nicht, aber für mich taugt der Port überraschend gut. Da habe ich schon deutlich schlimmeres auf Switch gespielt und ich hatte es im Vorfeld auch viel schlechtere Performance erwartet. Ich weiß nicht welche Version es damals zu Release war, vielleicht wurde es ja nochmals gepatcht.
 
Echt? Ich spiele ja viele Ports auf der Switch und das ist bisher mit Abstand der schlimmste. Die framerate ist häufig deutlich unter 20, teilweise bis in den einstelligen Bereich. Meiner Meinung nach absolut unspielbar auf der Switch.
Bin gerade beim ersten Boss und da macht sich die Framerate jetzt bei mir leider auch deutlicher negativ bemerkbar, vor allem auch in Bezug auf das Gameplay, Schade. Gerade im Anfagsgebiet läuft das Spiel aber verhältnismäßig gut, finde ich.
 
neue retro gamer ausm briefkasten :yeah:

20230506_1504282cez2.jpg
 
Bin gerade beim ersten Boss und da macht sich die Framerate jetzt bei mir leider auch deutlicher negativ bemerkbar, vor allem auch in Bezug auf das Gameplay, Schade. Gerade im Anfagsgebiet läuft das Spiel aber verhältnismäßig gut, finde ich.

Welche Version ist das Jetzt? Mag es nicht extra wieder runter laden um zu gucken. Im Netz steht nix von einem Patch. Ich hoffe ja noch drauf, damit ich es irgendwann noch mal anfangen kann und es kein kompletter Fehlkauf war.

@Silvio
Da gibt es bisher leider kein Bundle im speziellen Design mit TotK. Sonst hätte ich nix gegen eine 4. Lite. Mein Nachbar ist 2m groß mit riesigen Pranken. Für den ist Handheld nix und die kompakte, handliche Lite erst recht nichts :(
 
Welche Version ist das Jetzt? Mag es nicht extra wieder runter laden um zu gucken. Im Netz steht nix von einem Patch. Ich hoffe ja noch drauf, damit ich es irgendwann noch mal anfangen kann und es kein kompletter Fehlkauf war.
Ver. 1.2.0
Aber wie gesagt, ab den ersten neuen Gebiet hat sich die mangelhafte Performance auch bei mir bemerkbar gemacht und beim Boss hatte ich teilweise Daumenkino.
 
Ver. 1.2.0
Aber wie gesagt, ab den ersten neuen Gebiet macht sich die mangelhafte Performance auch bei mir bemerkbar gemacht und beim Bosse hatte ich teilweise Daumenkino.

Ok, schade. Bei mir war es noch 1.0.0. Hatte das direkt nach einer Stunde oder so abgebrochen weil unspielbar. Vllt bessert sich ja noch was, hätte schon Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Bei mir war es 1.0.0. Hatte das direkt nach einer Stunde oder so abgebrochen weil unspielbar. Vllt bessert sich ja noch was, hätte schon Bock drauf.
Wie gesagt, ich hatte mich Anfangs echt über die solide Performance gewundert. Sobald aber im neuen Gebiet anspruchsvollere Gegner kommen, merkt man dann schon einen Unterschied. Will nicht wissen, wie es da zum Release gewesen ist. ^^
Werde aber weiterzocken, weil Spaß macht es trotzdem schon irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dafür würde ich sie auch mitnehmen - meine wurde damals von Amazon grundlos stoniert und aus irgendeinem Grund hatte ich dann nicht neu bestellt.

P.S.: jetzt schwanke ich auch, ob ich nicht bestellen soll....

Dann halte dich ran PlayStation 4 ist sowohl bei MediaMarkt als auch Saturn mittlerweile ausverkauft.
Habe zur Xbox-Version gegriffen. Habe es nämlich schon für PS5 hier liegen, aber noch eingeschweißt.
Wollte aber auch schon immer die Figur haben, aber 400 war mir dann doch zuviel.
 
Zurück
Top Bottom