Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nochmal die letzte Ladung für den April:

IMG-20230503-141603.jpg


Der Monat war durch die ganzen PS5 Angebote dann doch recht teuer. Habe fast die komplette Rutsche an Exklusivspielen gekauft.

Ging mir auch so… Habe als PS5 Neuling den PSN Spring Sale genutzt um mich mit Sony Titeln einzudecken.

Bin jetzt wohl für die nächsten Monate mit Games versorgt 😁
 
Ging mir auch so… Habe als PS5 Neuling den PSN Spring Sale genutzt um mich mit Sony Titeln einzudecken.

Bin jetzt wohl für die nächsten Monate mit Games versorgt 😁
Die Spiele gingen teilweise für 22,99€ raus, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Die nächsten Monate werden dafür auch bei mir deutlich ruhiger. Da werde ich höchstens mal bei einem guten Angebot zuschlagen. Vorbestellt hab ich außer der Retail von Celeste für Mai/Juni auch nix.
 
Wieder ein Stück Retrogeschichte, diesmal in Form des Sidescrollers Cannon Dancer / Osman von SLG in der LE:





Bin sehr gespannt, allein die Mucke. Und Strider mag ich ja auch schon sehr. Wird persönlicher erster PT :D



—-

Zusätzlich gab es noch die physische Version von Crisis Wing in der nummerierten Elite Version.



Jaja, natürlich ein weiteres Shmup :coolface:

Digital a schon viele Durchgänge auf PS und Switch erledigt. Ist ein ganz solides Teil, was bei mir vor allem Punktet weil es mich an Truxton, Batsugun, Gekirindan oder auch Viper. Generell die guten Toaplan Spiele Vibes.
 
Wieder ein Stück Retrogeschichte, diesmal in Form des Sidescrollers Cannon Dancer / Osman von SLG in der LE:





Bin sehr gespannt, allein die Mucke. Und Strider mag ich ja auch schon sehr. Wird persönlicher erster PT :D



—-

Zusätzlich gab es noch die physische Version von Crisis Wing in der nummerierten Elite Version.



Jaja, natürlich ein weiteres Shmup :coolface:

Digital a schon viele Durchgänge auf PS und Switch erledigt. Ist ein ganz solides Teil, was bei mir vor allem Punktet weil es mich an Truxton, Batsugun, Gekirindan oder auch Viper. Generell die guten Toaplan Spiele Vibes.
Von cannon dancer hab ich vor 2 wochen die normale Edition bekommen :)
 
Wieder ein Stück Retrogeschichte, diesmal in Form des Sidescrollers Cannon Dancer / Osman von SLG in der LE:





Bin sehr gespannt, allein die Mucke. Und Strider mag ich ja auch schon sehr. Wird persönlicher erster PT :D



—-

Zusätzlich gab es noch die physische Version von Crisis Wing in der nummerierten Elite Version.



Jaja, natürlich ein weiteres Shmup :coolface:

Digital a schon viele Durchgänge auf PS und Switch erledigt. Ist ein ganz solides Teil, was bei mir vor allem Punktet weil es mich an Truxton, Batsugun, Gekirindan oder auch Viper. Generell die guten Toaplan Spiele Vibes.
Hast du bestimmt schon Mal gepostet, aber hast du Mal ein komplett Bild mit den ganzen LEs? Oder stehen die alle in einer extra Lagerhalle? :vv:
 
Bekomme demnächst ne 1Gigabit-Leitung von Vodafone und ist sogar etwas günstiger als mein Altvertrag mit 500mbit
Kann ich aus meiner Erfahrung raus nicht empfehlen, hatte regelmäsig (1-2mal die Woche) Ärger und Probleme damit. Über Weinachten ganze 4 Tage off ! Da hats mir dann gereicht und ich habe wieder gekündigt und eine normale Leitung 500mb geholt. Seitdem nicht eine kleinstes Problem 8).
 
Oz3lIC9i5NFotk8QLrG6mSwM.png


demo gespielt, hat mir gefallen. jetzt habe ich mir die vollversion geholt, hatte bock auf ein einfaches character action game das nicht überladen ist und sich flott spielt. soweit trifft es meine erwartungen, habe aktuell gut spass damit :D
 
Habe mir das 656 Seiten starke Forbidden West Lösungsbuch bestellt. Habe das Spiel zwar schon seit einem Jahr durch, aber 600 Seiten wollte ich dann doch unbedingt in der Sammlung haben. Ärgere mich etwas das es das Zero Dawn Buch nicht mehr zu einem vernünftigen Preis gibt. Werde berichten wie das Buch ist.
HFW_cover-1-1024x1024.jpg

Buch ist heute angekommen. Heftig was ein riesen Buch 656 Seiten Hardcover. Wie lange die da wohl mit x Leuten drangesessen haben. Wundert mich das sich das von den Kosten her lohnt.
Da ist wirklich haarklein alles erklärt, Waffen, Maschinen , Quests... Usw. unglaublich detailliert. Jedes einzelne Maschinenteil ist erklärt.
Schade das es das nicht auf deutsch gibt.
Wer Mal einen Eindruck haben möchten, für Frozen Wilds gibt es das Buch digital kostenlos zum Download.
 
Zurück
Top Bottom