Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Spontankauf, da entweder für 1€ im Angebot oder allgemein sehr günstig.

Screenshot-2023-04-30-085829.png
Screenshot-2023-04-30-085852.png


Jetzt muss ich die nur noch irgendwann auch tatsächlich zocken. :coolface:
 
Meine erste eigene VR-Brille. Sehr gute Technik zum günstigen Preis meiner Meinung nach.

-Sehr hohe Auflösung
-wenig Gewicht
- großes FoV
-kein Fliegengittereffekt
-Controller funktionieren sehr genau
- Schnelles Android-BS
- Store ist nett, wird aber hauptsächlich für Steam VR genutzt
- Kabelverbindung zwar nur über USB C, ich selbst nutze aber eh nur die Verbindung über WLan und das funktioniert mit dem integrierten Stream Assistent schon sehr gut. Virtual Desktop bietet aber natürlich noch mal mehr Möglichkeiten
-Akkulaufzeit recht kurz mit 2 Stunden, es gibt aber tolle kleine Powerbanks von Drittanbietern, die an der Brille befestigt werden können.


images.jpg
 
Soviel hatte ich damals glaub ich auch bezahlt. Allein für die schönen The Shining Vibes hatte sich das für mich auch gelohnt.

Einmal hatte ich so kranke Gänsehaut in dem Spiel, dass war der Wahnsinn.

Aber im Großen und Ganzen hatte ich mehr erwartet und eine bessere Story. Es passiert leider nicht viel und manche Frustration war auch vorhanden.
 
Meine erste eigene VR-Brille. Sehr gute Technik zum günstigen Preis meiner Meinung nach.

-Sehr hohe Auflösung
-wenig Gewicht
- großes FoV
-kein Fliegengittereffekt
-Controller funktionieren sehr genau
- Schnelles Android-BS
- Store ist nett, wird aber hauptsächlich für Steam VR genutzt
- Kabelverbindung zwar nur über USB C, ich selbst nutze aber eh nur die Verbindung über WLan und das funktioniert mit dem integrierten Stream Assistent schon sehr gut. Virtual Desktop bietet aber natürlich noch mal mehr Möglichkeiten
-Akkulaufzeit recht kurz mit 2 Stunden, es gibt aber tolle kleine Powerbanks von Drittanbietern, die an der Brille befestigt werden können.


images.jpg
Meine erste eigene VR-Brille. Sehr gute Technik zum günstigen Preis meiner Meinung nach.

-Sehr hohe Auflösung
-wenig Gewicht
- großes FoV
-kein Fliegengittereffekt
-Controller funktionieren sehr genau
- Schnelles Android-BS
- Store ist nett, wird aber hauptsächlich für Steam VR genutzt
- Kabelverbindung zwar nur über USB C, ich selbst nutze aber eh nur die Verbindung über WLan und das funktioniert mit dem integrierten Stream Assistent schon sehr gut. Virtual Desktop bietet aber natürlich noch mal mehr Möglichkeiten
-Akkulaufzeit recht kurz mit 2 Stunden, es gibt aber tolle kleine Powerbanks von Drittanbietern, die an der Brille befestigt werden können.


images.jpg
Schau dich mal bei Bobo VR um, die haben super Zubehör für die Pico. Ich hab noch mal 300 Euro investiert in die Brille, und Akku Probleme sind damit kein Problem mehr.
 
Schau dich mal bei Bobo VR um, die haben super Zubehör für die Pico. Ich hab noch mal 300 Euro investiert in die Brille, und Akku Probleme sind damit kein Problem mehr.
Die habe ich schon gesehen und kommen definitiv auch noch ins Haus.
Werde mir auch noch entsprechende Sehstärke-Linsen kaufen. Mit Brille gehts zwar auch, aber ohne ist wohl irgendwie geiler.
 
Angespielt habe ich für ca 3h "Haven" auf der Ps5, gibts aber auch auf anderen Plattformen.
Super entschleunigtes "Seicht"-Rpg mit viel Story(hauptsächlich die Liebesbeziehung der Protagonisten), sehr chilligen Soundtrack mit minimalistischer aber verzaubernder Optik(Ähnlich wie Journey oder Abzu).
Die 2 interagieren wie ein echtes Liebespaar miteinander, was sehr gut getroffen wurde und ist wohl die Attraktion des Games.
Es gibt auch Rundenbasierte Kämpfe die sich ein bisschen arg einfach spielen und bisher 0,0 Raum für so etwas wie Tiefe zulassen.
Das will das Epiel aber auch gar nicht, es will eher unaufgeregt zum Entspannen einladen während man einer Beziehung folgen kann/soll mit allen Höhen und Tiefen die dazugehören.
 
Habe mir das 656 Seiten starke Forbidden West Lösungsbuch bestellt. Habe das Spiel zwar schon seit einem Jahr durch, aber 600 Seiten wollte ich dann doch unbedingt in der Sammlung haben. Ärgere mich etwas das es das Zero Dawn Buch nicht mehr zu einem vernünftigen Preis gibt. Werde berichten wie das Buch ist.
 
Habe mir das 656 Seiten starke Forbidden West Lösungsbuch bestellt. Habe das Spiel zwar schon seit einem Jahr durch, aber 600 Seiten wollte ich dann doch unbedingt in der Sammlung haben. Ärgere mich etwas das es das Zero Dawn Buch nicht mehr zu einem vernünftigen Preis gibt. Werde berichten wie das Buch ist.
gibt es aber "nur" in englisch, oder?
 
Zurück
Top Bottom