Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hast aber nen guten Geschmack. :D

Danke. :blushed:
Am meisten bin ich eigentlich auf A Boy and his Blob gespannt, da ich zwar den NES Vorgänger kenne, das Spiel ansonsten für mich aber eine unbekannte Größe ist.
Bayonetta war nach der Demo ein Fixkauf und Borderlands hab ich bei 'nem Kumpel gesehen und fand es klasse.
Und über Zelda muss ich nix sagen. :D

Danke. :blushed:
Am meisten bin ich eigentlich auf A Boy and his Blob gespannt, da ich zwar den NES Vorgänger kenne, das Spiel ansonsten für mich aber eine unbekannte Größe ist.
Bayonetta war nach der Demo ein Fixkauf und Borderlands hab ich bei 'nem Kumpel gesehen und fand es klasse.
Und über Zelda muss ich nix sagen. :D

Bayonetta und Borderlands hab ich durch und find beides klasse, besonders Bayonetta hat mich echt positiv überrascht, ich wusste zwar, dass es gut wird, aber meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen. An Zelda sitz ich noch dran, gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn mir eine frei begehbare Oberwelt fehlt.

A Boy & His Blob werd ich mir wohl auch demnächst kaufen.

Naja, wünsch dir viel Spass mit den Games. :)

Zu Weihnachten bekommen:
boxart_us_new-super-mario-bros-wii.jpg

Zu Weihnachten selbst geschenkt:
thumb_ZeldaSTPal2.jpg

Torchlight, Braid und Audiosurf bei Steam für 8,73€.

Fahrenheit, Torchlight, Resident Evil 5, GTA IV, Luxor 3 und Obulis bei Steam für 40€ :awesome:

Wobei RE5 mit 18€ das teuerste war

Hätte noch 3,50€ sparen können, wenn ich nicht letzte Woche schon beim Torchlight angebot zugeschlagen hätte, aber wer konnte denn ahnen das die das 10 Tage später nochmal ins Angebot nehmen und den Preis nochmal senken ;)

Nach mehreren Monaten war ich mal wieder in den Shop und habe ich mir Uno für DSI gekauft.

Uno für die Ps 3. Ich muss es aber noch anspielen.
Ich lade das Spiel gerade runter.

41610_1_k.jpg

Gebraucht bei Spielegrotte.

711719822929_300x200.jpg

Bei Axelmusic.com

Und heute noch schnell vorbestellt (manchmal bin ich echt spontan):

61miNY5vYyL._AA280_.jpg
inkl. Comic bei Amazon.de
Hoffe des wird was taugen! Die bisherigen Berichte sind ja durchwegs positiv, hoffe die Reviews sind nicht gekauft :ugly:

Und zwischendrin hab ich mir noch Vagrant Story und Trine heruntergeladen, mal gucken ob ich auch irgendwann dazu komme die zu zocken...

Zurück
Top Bottom