Was habt ihr euch zuletzt geholt?

515r%2BgUTa3L._AA280_.jpg

Es kam so über mich :ugly: - na, für 12 Euro ist es schon okay.

51R9N0WCYCL._SS500_.jpg

Hab damals nur die deutsche Version gezockt und hab eigentlich ne recht gute Erinnerung an das Spiel. Straight-Forward Shooter alter Schule halt. Hab mir jetzt endlich die uncut Version zugelegt.

Batman
Mirror's Edge
Ninja Blade

Alle drei X360-Spiele für insgesamt 40 Euro bei Gameplay gekauft ... habe eigentlich jetzt schon wieder genug Spiele, um bis zum nächsten Weihnachtsfest versorgt zu sein ;).

Habe mir nun ebenfalls die .hack//G.U. Spiele für zusammen 139€ inkl. Versand aus den USA bestellt. (Bucht)

Bleibt nur noch die Frage, wie ich sie zum Laufen bringe, aber da habe ich, denke ich, schon etwas passendes gefunden.

.resized_450x635_bay_360_fop_pegi.jpg

jaquette-a-boy-and-his-blob-wii-cover-avant-g.jpg

phlim.jpg

Borderlands_packshot.jpg

Hab mir gedacht:" Mensch Spooky_O, du hast hier noch einen Haufen Spiele, die gespielt werden wollen, den könntest du um Weihnachten rum einfach mal ein wenig vergößern." :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu gekauft:

Valkyrie Profile Covenant of the Plume (wird dann mit dem DS von meiner Schwester gezockt, außerdme fehlt mir das noch in der tri-Ace Sammlung^^) - ~11 Euro

Borderlands UK 360 (vor einiger Zeit bei zavvi ebstellt, Versand wird aber wohl dauern, bei einem anderen hat es 3 Wochen gebraucht =/) ~21 Euro

Bayonetta 360 inkl. Replica Gun vorbestellt

Bin recht sicher, dass ich mit dem Spiel meinen Spaß haben werde (Demo fand ich auch schon gut), ist sicher ein ganz nettes RPG für nebenbei, auch wenn man nicht allzu große Erwatungen haben sollte.

Zurück
Top Bottom