Was habt ihr euch zuletzt geholt?

bild0569r.jpg

:awesome:

Ach das wird nicht passieren. Weil sehr bald bin ich an den Punkt angelangt, das mich keines der erhältichen Spiele mehr interessiert, dann hab ich mehr als genug Zeit um die zu zocken während ich auf neue Releases warte. :D

Und als ehemalige Multi Konsolerin werde ich dann gar nicht wissen wohin mit all den Geld, was ich sonst für Wii und 360 ausgegeben habe. xD

Ja, was nicht heisst das ich deswegen jetzt ein XBox oder Wii Hater bin (ne Wii hater war ich eh immer wegen dem gefuchtel aber Mario und Zelda sind einfach geile Games xD) naja schau auf meine Userpage, da stehts auch wieso weshalb und warum. ^^

Habe mir bei Amazon UK für 18 britische Pfund nagelneu "Dragonball - Revenge of King Piccolo" für die Wii gekauft.

Nebenbei noch für PS3 frisch aus den USA ebenfalls nagelneu:

Bioshock für 13 Euro und Devil may Cry 4 ebenfalls für 13 Euro.

Agarest Generations of War - Collector's Edition
4079448983_7390495d4a_o.jpg

btw ich finde es zum kotzen, dass es die CE nur mit PEGI, USK und dem australischen Mist auf dem Cover gibt :cry:

hack_gu1_rebirth.jpg

xps520.jpg

929995_87509_front.jpg

bin echtmal gespannt

die erste hack reihe ( besteht ja aus 4 games ) hab ich damals schon aufgehört nachdem ich teil 1 Infection durchgezockt habe >.<

hab mir paar gameplay videos zur G.U. reihe angeschaut und es hat mir auf anhieb gefallen , die story scheint auch besser zu sein

Nicht gekauft, sondern von meinem Bruder zum Geburstag bekommen:

God of Love (PS2)

godofloveiebg.jpg

Lovezone (PS2)
lovezonephys.jpg

:rofl:

Gekauft hab ich das hier:

New Super Mario Bros. (Wii)
nsmbwiikfnc.jpg

hack_gu1_rebirth.jpg

xps520.jpg

929995_87509_front.jpg

bin echtmal gespannt

die erste hack reihe ( besteht ja aus 4 games ) hab ich damals schon aufgehört nachdem ich teil 1 Infection durchgezockt habe >.<

hab mir paar gameplay videos zur G.U. reihe angeschaut und es hat mir auf anhieb gefallen , die story scheint auch besser zu sein

Mhm, Roots gesehen? LotT gesehen? G.U. baut ja auf Roots auf. Bei .hack solltest du nicht das Spiel alleine betrachten.

Die Games muss ich mir auch noch zulegen, vllt. wär ja nach Weihnachten ein guter Zeitpunkt dafür.

Zurück
Top Bottom