Was habt ihr euch zuletzt geholt?

939706_89586_front.jpg

für 12€ komplett. freue mich richtig drauf :cheers:

562778_7507_front.jpg

nur das modul für 3,20€

1359413323.jpg

nur das modul für 9€ (bin sehr gespannt auf das spiel).

So, habe heute schon wieder zugeschlagen:

Für Mega Drive:

Für Super Nintendo:

Haltet mich von mir aus für schwul, aber ich fand Sailor Moon immer sehr witzig und cool. Und immerhin bin ich nun auch schon 29 Jahre alt. Bis auf "Bishoujo Senshi Sailor Moon R" sind alle Spiele komplett mit Hülle und Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Little Pig Planet für Ps 3.
Ich habe die Demo gespielt und war total begeistert.
Ich werde damit bestimmt viel Spass haben.

War mal bei einem neu eröffneten Secondhandshop in der Altstadt und da stach mir ein Videospielschätzchen ins Auge.

Wing Commander 4 für die PSXone. Und die CD´s hatten nicht mal einen einzigen Kratzer. Nur das Handbuch fehlte aber Ok.

Anno 1503 PC, und Virtual Striker 3 2002 vers.

Alles zusammen für 10€

Ich habe mir tatsächlich mal wieder ein Spiel gekauft!

Lips Number Hits :D

Bockt sich riesig und war ne coole überraschung das noch 5 kostenlose Tracks dabei waren, die man zwar nicht selbst wählen konnte. ABER es waren drei Packs zur Wahl, als Metaller kam mir das mit My Chemical Romance, Nickelback, Coldplay, 30 seconds to Mars und Hoobastank am nähesten, also nahm ich es :)

Spiele es gerade mit meiner Sis, seit einpaar Stunden und muss zugeben jetzt Hals schmerzen zu haben :(
Aber das wird aufjedenfall einpaar meiner Kollegen positiv überraschen wenn ein wenig neues zum Sing repertoire dazu gekommen ist xD oder Devil?

Luna

Pro Evo 2010 (Hab´s mir doch geholt, hab einfach mal Bock auf ein PES. Ist mein erstes ^^)
Evil Genius (PC)

Star War Jedi Knight: Dark Forces 2 (Yeah, ordentlich Retro)
61K0XGE9JXL._SS400_.jpg

585776_38639_front.jpg

nur das modul für 6€

nach empfehlung von KrateroZ:

585884_38707_front.jpg

nur das modul für 5,50€

(jetzt brauche ich noch dem zweiten teil :)).

Zurück
Top Bottom