Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nachdem ich Uncharted 2 beendet hab brauch ich mehr Kletter Action. Also hab ich erstmal "Tomb Raider : Anniversary" für die PSP geholt. 12,99 USD

Pro Evolution Soccer 6 - die beste Fußball-Sim aller Zeiten
Bei GameStop für 5€, wird heute während CL gezockt :-D

konami-pro-evolution-soccer-6-pc.gif

Left 4 Dead 2 - ein paar Untote wegblasen
Bei GameStop mit Gutschein für ~20€, für später :-D

pc_left4dead2.jpg

wieso'n? sammelwahnsinnig? :-D
ach, nachdem ich hier erst 3 stück stehen habe (von denen kommt aber jede aus ner anderen Region und momentan hat auch keine nen RRoD) , dachte ich mir ein paar weitere könnten nicht schaden :lol:
Ne eigentlich wollte ich nur eine als Weihnachtsgeschenk, aber das Packet hatte grad nettes Zubehör dabei und ob ich jetzt eine repariere oder drei macht auch kaum einen Unterschied ;)

Ich hab mir zuletzt Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 für die 360 geholt!!
Wer mal mit mir zocken will, der soll einfach Kill Phil122 adden!! :coolface:

Ich habe mir vor zwei Tagen für das Super Nintendo "Super Mario World 2 - Yoshi´s Island" für 9,50 Euro gekauft, komplett mit Hülle und Anleitung. Dazu noch Sparkster für 8 Euro und ein RGB-Kabel für 5 Euro.

Viel Spass mit "Super Mario World 2 - Yoshi´s Island" .

So abgefahrene Ideen, sei es Gegenertypisch oder Levetechnisch (berauschter Yoshi) hat kein anderes Mario Jump and Run.

Ein Endgegner weist zum Beispiel starke parallelen zu Mario Galaxy auf.
Möchte aber nicht zuviel spoilern :-).

Ist meiner Meinung nach das beste Mario Jump and Run. Guter Kauf :goodwork:

Danke, werde ich haben. Ich habe es damals immer nur von einem Kumpel ausgeliehen. Hat viel Spaß gemacht. Warum ich es mir damals nie gekauft habe, verstehe ich eigentlich selbst nicht. Aber ich bleibe dabei. Super Mario World 1 ist für mich das beste Mario überhaupt und das beste Videospiel aller Zeiten.

Bei solchen schönen alten Spielen kann mir jedes Final Fantasy, Call of Duty oder sonstwas aus der heutigen Zeit gestohlen bleiben. Wenn ich sowas spielen kann, brauche ich keine modernen Spiele im allgemeinen. Ich merke immer wieder, wie sehr mir die große Super Nintendo und Mega Drive-Zeit fehlt. Wenn heute noch hochkarätige Spiele dafür produziert werden würde, hätte ich wahrscheinlich gar keine Playstation oder XBOX.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe schon wieder zugeschlagen. Dieses Mal wieder für das Super Nintendo.

Jeweils als Japan-Version komplett mit Hülle, Anleitung und Beilagen "Kirby Superstar" (bei uns Kirby´s Fun Pak" und Kirby`s Dreamland 3 für je 20 und 30 Euro. Bin durch "New Super Mario Bros. Wii" wieder voll im Jump and Run-Wahn. Ich merke immer wieder, daß mir sowas mehr Spaß macht, wie jedes langweilige zehntausendste Modern Warfare.

Ich habe ja die Demo von Little Big Planet gespielt und mir nun das Game bei Amazon bestellt.

Zurück
Top Bottom