Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Stimmt, du hast recht, Castlevania Legends fehlt noch, habe den völlig vergessen. Das ist doch der einzige Teil in dem eine Belmontesse die Hauptrolle übernimmt :o

ja ;)

Ist dieser Teil gut? :-?

wenn dir die anderen beiden game boy catelvanias gefallen, wird dir auch legends gefallen. habe gerade das spiel kurz angeworfen und es macht laune. hübsche game boy grafik (wenn man es mir super game boy auf dem snes spielt, ist noch tick schöner) und tolle musik. das tempo ist etwas höher als in dem beiden vorgängern und von ablauf orientiert sich mehr an catelvania adventure.

ja ;)

wenn dir die anderen beiden game boy catelvanias gefallen, wird dir auch legends gefallen. habe gerade das spiel kurz angeworfen und es macht laune. hübsche game boy grafik (wenn man es mir super game boy auf dem snes spielt, ist noch tick schöner) und tolle musik. das tempo ist etwas höher als in dem beiden vorgängern und von ablauf orientiert sich mehr an catelvania adventure.

Da du ja so ein Game Boy Freak bist, brauch ich demnächst mal deinen Rat :D Hab nämlich vor, mir demnächst ein SNES zu besorgen, da wäre auch ein Super Game Boy dabei, dann musst du mir ein paar Empfehlungen aufschreiben ^^ Die Castlevania Teile stehen auf jeden Fall auf meiner Liste, genau wie Metroid 8) Aber ansonsten kenn ich da relativ wenig, aber dafür hab ich ja dann dich 8)

Da du ja so ein Game Boy Freak bist, brauch ich demnächst mal deinen Rat :D Hab nämlich vor, mir demnächst ein SNES zu besorgen, da wäre auch ein Super Game Boy dabei, dann musst du mir ein paar Empfehlungen aufschreiben ^^ Die Castlevania Teile stehen auf jeden Fall auf meiner Liste, genau wie Metroid 8) Aber ansonsten kenn ich da relativ wenig, aber dafür hab ich ja dann dich 8)

sehr gute entscheidung :)

klar, mache ich gerne. paar empehlungen kannst du dir sofort in meinen blog ansehen! weitere folgen in kommenden tagen, sonst rest per PN.

EDIT: das gute an game boy spielen ist, wenn du keinen großen wert auf die OVP legst, kriegst du die spiele (bis auf paar seltenen ausnahmen) super günstig.

Zuletzt bearbeitet:
little-big-planet-eu-packshot.jpg

Resistance_2.jpg

fatprincesslogo1.jpg

585772_60282_front.jpg

gestern abend beim Ebay für 1,50€ inc. ersteigert :D (mit OVP, leider ohne Anleitung).

und das ist angekommen:

gameboyprobotector2.jpg

für 32€ (der Game Boy ist im einem neuwertigen Zustand :)).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Uncharted 2 und Call of duty Modern Warfare 2 gekauft.

Beides sehr anspruchsvolle Spiele abgesehen davon das ich Cod MW 2 in 7 Stunden durchgezockt hatte.

Modern Warfare 2
modern-warfare-2.jpg

ja ,ich bin eigentlich kein 0815 WW ego shooter fan und spiele echt nur die exotischten Ego shooter aber die bunte grafik und dieser comic look haben mich doch überzeugt dem spiel wenigstens ne chance zu geben ^^

Heute angekommen:

51NfzHSXq-L._SL500_AA280_.jpg

Letzte Woche vom Cousin geschenkt bekommen:

51yKS7F05LL._SL500_AA280_.jpg

Leider bin ich trotzdem noch auf dem Trockenen da meine Box noch nicht von der Reparatur zurück ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen:

343626ps_500h.jpg

Im Laufe dieser Woche sollten noch folgende Spiele eintrudeln:

343168ps_500h.jpg

Die "Game Exclusive Collectors Edition", naja, was daran Game Exklusiv sein soll sei dahingestellt...

und

Borderlands_ps3_bbfc.png

Ich glaube ich bin erstmal versorgt, auch wenn ich mir als nächses noch gerne New Super Mario Bros. Wii, Uncharted 2, Assassins Creed 2, Star Wars: Force Unleashed Sith Edition und evtl auch Brütal Legends holen würde... zu viele Spiele, zu wenig Zeit! :-(

nja, nach 2 jahren vollkommener Games Abstinenz rauchte meine Elite beim ersten mal einschalten ab - ich verscherbelte meine Wii und kaufte mir jetzt eine PS3 Slim mit Fifa10

Far Cry 2 - Collectors Edition - xbox 360 - für die Sammlung, habs schon durch, hat mir aber sauviel Spaß gemacht durch Afrika zu flitzen.

Avatar - Special Edition - für PS3 bei der Grotte vorbestellt.

Zurück
Top Bottom