stoka
L14: Freak
Ich wurde dazu überredet mir AION zu kaufen ... und dabei hätte ich soviele ander Spiele die ich mal spielen müsste aber verschwende jetzt meine Zeit in einem MMORPG![]()
selber schuld
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde dazu überredet mir AION zu kaufen ... und dabei hätte ich soviele ander Spiele die ich mal spielen müsste aber verschwende jetzt meine Zeit in einem MMORPG![]()
Stimmt, du hast recht, Castlevania Legends fehlt noch, habe den völlig vergessen. Das ist doch der einzige Teil in dem eine Belmontesse die Hauptrolle übernimmt :o
Ist dieser Teil gut? :-?
ja
wenn dir die anderen beiden game boy catelvanias gefallen, wird dir auch legends gefallen. habe gerade das spiel kurz angeworfen und es macht laune. hübsche game boy grafik (wenn man es mir super game boy auf dem snes spielt, ist noch tick schöner) und tolle musik. das tempo ist etwas höher als in dem beiden vorgängern und von ablauf orientiert sich mehr an catelvania adventure.
Da du ja so ein Game Boy Freak bist, brauch ich demnächst mal deinen RatHab nämlich vor, mir demnächst ein SNES zu besorgen, da wäre auch ein Super Game Boy dabei, dann musst du mir ein paar Empfehlungen aufschreiben ^^ Die Castlevania Teile stehen auf jeden Fall auf meiner Liste, genau wie Metroid 8) Aber ansonsten kenn ich da relativ wenig, aber dafür hab ich ja dann dich 8)
Meins war Ninja Gaiden 2 für XBOX 360.......:cry: