Was habt ihr euch zuletzt geholt?

COD:MW 2 (Xbox) nur die normala PEGI version, wollte eigentlich die special edition aber naja für 10€ ist es auch ok.
GTA 4 für (Xbox) wegen 2 DLC :)...habe es eigentlich schon verkauft vor 2 monaten ^^

COD:MW 2 (Xbox) nur die normala PEGI version, wollte eigentlich die special edition aber naja für 10€ ist es auch ok.
GTA 4 für (Xbox) wegen 2 DLC :)...habe es eigentlich schon verkauft vor 2 monaten ^^

hättest doch auch zur dvd-version der beiden dlc's greifen können. da hast du den kompletten soundtrack drin und brauchst das hauptspiel nicht.

@topic: modern Warfare 2 hardened edition für xbox360 (uk-version)
american mcgees alice und fahrenheit (beide pc, beide von der mondprinzessin, danke nochmal :D )

Ikari no Yousai 2

567097_5707_front.jpg

The Castlevania Adventure und Castlevania II: Belmont's Revenge 8)
Die mussten einfach in meine Sammlung rein :king2:

gratz... 2 super spiele (habe die auch :D)

dann fehlt dir noch castelvania legend ;)

p.s. werde die tage mein blog fortsetzen, dann werde ich auch auf die game boy castlevanias drauf eingehen.

Stimmt, du hast recht, Castlevania Legends fehlt noch, habe den völlig vergessen. Das ist doch der einzige Teil in dem eine Belmontesse die Hauptrolle übernimmt :o

Ist dieser Teil gut? :-?

Ich wurde dazu überredet mir AION zu kaufen ... und dabei hätte ich soviele ander Spiele die ich mal spielen müsste aber verschwende jetzt meine Zeit in einem MMORPG :oops:

Zurück
Top Bottom