Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Haltet mich von mir aus für schwul, aber ich fand Sailor Moon immer sehr witzig und cool. Und immerhin bin ich nun auch schon 29 Jahre alt. Bis auf "Bishoujo Senshi Sailor Moon R" sind alle Spiele komplett mit Hülle und Anleitung.

Ich halt dich net für schwul ;-) Ich mag Sailor Moon auch sehr. Ich schau mir grad auch wieder die Folgen an ;-)

@all

Ich hab mir zuletzt Grimgrimoire gekauft.
grimgrimoire-ps2.jpg

Und dann noch Dragon Quest:

dragon-quest-viii-ps2.jpg

Als nächstes will ich endlich mal Valkyrie Profile 2... Aber ich hab ja eh leider grad wenig Zeit.

Kings Bounty: The Legend für PC.

Sollte zumindest irgendwann mal eintrudeln. Nachdem man sich erst ne Woche lang zu fein war es zu versenden gondelt es jetzt seit Mittwoch oder so anscheinend irgendwo durch die Gegend:shakehead:

Okami, Silent Hill 2, 3 und 4 und Metal Gear Solid 2: Substance für die PS2. Okami ist soweit sehr genial, es gibt, meiner bescheidenen Meinung nach, kein schöneres Spiel auf der PS2.

Auf dem DS war es Castlevania: Dawn of Sorrow, macht 'ne Menge Spaß, aber ab einem gewißen Zeitpunkt langweilt es, da man zu stark geworden ist und es so einen nicht mehr fordert.

519P3FXVD2L._SL500_AA280_.jpg

mir ist kürzlich aufgefallen dass es scheinbar ein Meisterwerk ist das völlig an mir vorbeiging :o

die PS2 is bei mir nich totzukriegen :ugly:

Also ich habe die Wii-Version und finde die Steuerung ganz gut. Ich hatte jedenfalls keine Probleme. Kann mir sogar vorstellen, dass es mit der Wii-Mote besser funktioniert als mit dem Analogstick. Ich habe aber die PS2-Version nie gespielt, also kann ich auch falsch liegen^^

Getauscht:

Fallout 3 (UK)

gegen

Left 4 Dead (UK)

Ich werde mir nämlich die Fallout 3 Goty version zu legen, da benötige ich die normale Version nicht mehr und L4D kann man zwischen durch immer mal reinschmeissen, Fallout nicht xD

Luna

Eigentlich wollte ich für mich und meine Familie (4 Personen) New Super Mario Bros. Wii kaufen, da wir jedes Jahr an Heiligabend zusammen Wii spielen. Den Rest des Jahres sind meine Eltern Nichtspieler. Heute habe ich nun WiiFit Plus gekauft. :) Werd die Tage mal alles freispielen, was geht und das BB an Weihnachten aufstellen. :)

Zurück
Top Bottom