Was habt ihr euch zuletzt geholt?

0b5dd496-ba3d-4c78-bt4j34.jpeg

The Medium als SE schwierig zu bekommen und zum guten Preis mitgenommen …. Tactics um die Gears Sammlung zu vergrößern
 
Vorbestellt (erneut weil die erste Charge gecancelt wurdeJ bei PA:

8FE90E07-EBE5-4220-B16B-6610EECCC949.jpeg

Diese beiden habe ich bisher nur digital, die koreanische(?) CE von BGaregga hatte nur nen Code dabei und kein Spiel auf Disk :uglygw: .

Da ich aber alle M2 Shotriggers physisch „brauch“ wurden par „Scalper“ nun halt mal beigezogen und hab die via Sofortkauf noch auf der dafür üblichen Plattform nun gekauft. Hab die damals leider verpasst in dieser Version physisch.

7D8518B6-BD29-4252-9CA0-F36359DB80A1.jpeg
LE:DA1E588D-F8D9-48B9-9917-9195A2FC54C7.jpeg
Da es die bisher nicht (hoffe nach wie vor kommen noch) wie auch Ketsui (welches ich aber ua. auch bereits habe, zum Glück) auf Switch gibt hab ich mir die Limited Run PS4 Fassungen geholt.
Habe dann alle bisherigen relevanten M2ST Titel :banderas:

Hoffe trotzdem eines Tages BGaregga, Ketsui und Dangun Feveron noch auf der Switch zu sehen.

Aber eben. Endlich dann mal alle wichtigen M2 ST Games physisch hier :tuna:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt endlich einen Ruck gegeben und mir Star Wars: The Force unleashed 1 + 2 gekauft. :)

Und weil mich Bombermans Post neugierig drauf gemacht und mir das gesehene gefallen hat, ganz spontan noch Fist of the Northstar: Lost Paradise. Hab weder Manga noch Anime gesehen, weiß so gut wie nichts drüber, aber Yakuza fand ich geil und FotN wollte ich mir schon immer mal gerne in irgendeiner Form geben. Ich freu mich drauf! :awesome:
 
Steam Deck 512GB vorbestellt :banderas:

oha, ich auch. :lol: Vor ungefähr 5 Minuten. :ugly:

Da sich meine Zockergewohnheiten die letzten Jahre durch Familie, Kind und die Selbstständigkeit komplett geändert haben, war das der logischste Schritt. Ich komme eh kaum noch dazu, auf dem Fernseher zu zocken. :)
 
Zurück
Top Bottom