Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wenn es dein erstes Atelier ist, hätte ich ja mit Teil 1 angefangen, auch weil Teil 2 doch irgendwie ne Fortsetzung ist (jaja, man kommt auch so rein) :ugly:
Mein örtlicher Spieleladen hatte aber nur Teil 2 und wie du schon sagst, kommt man ja auch so rein. Ansonsten läuft der Vorgänger ja nicht weg und ich hole ihn gegebenenfalls später mal nach.
 
Die Post war da :coolface:

QGURLmH.jpeg
 
Die GB Version von DD II hat mich nie so recht überzeugt.
Aber dafür das schöne R-Type, Paro und Lion King (was ich einfach persönlich sehr mag, obwohl ich immer grausig schlecht war bei letzterem) :D
 
Die GB Version von DD II hat mich nie so recht überzeugt.
Aber dafür das schöne R-Type, Paro und Lion King (was ich einfach persönlich sehr mag, obwohl ich immer grausig schlecht war bei letzterem) :D

Ich hab auch schon gehört, dass die GB Versionen von DD (vor allem DD3) ziemliche Grütze sein sollen.

Hab sie aus Nostalgie Gründen aber für einen guten Kurs mitgenommen. xD

Die GB Fassung von König der Löwen ist glaube ich so ziemlich die schlechteste bzw. es fehlt eigentlich alles was das Spiel auf dem SNES und Co. gut gemacht hat.
Aber auch hier war es die Nostalgie und der günstige Kurs, was den Ausschlag gab.
 
View attachment 1435

So hier das Bild der letzten Einkäufe.

Außer die WiiU. Die habe ich in einem Gewinnspiel gewonnen.

Oh, sogar das japanische Parasite Eve, die schlichte Hülle gefällt mir viel besser als die US-Verpackung.
Mann was habe ich das Chrysler Building wegesuchtet damals .... (sry, Nostalgie Attacke 8)
 
Zurück
Top Bottom