Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Direkt beim Hersteller 😅…. Kostet 250$ plus Zoll glaub ich …schick mal bitte den link von Amazon 🫶🏼
Aahh ja das ist ein anderer

Ich hab den genommen :)
Mit prime morgen auch bei DIR :D


G-STORY 12,5” Xbox Series S Monitor, 1080P Portable Monitor für Xbox Series S, IPS Tragbarer Gaming Monitor für Xbox Series S mit Dual Speakers, HDMI, HDR, Game Mode, Xbox Series S Bildschirm https://smile.amazon.de/dp/B09KC1SQHD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HE4ZZK123D8QW9AJRM4D
 
PS Vita Sammlung erweitern, langsam werden die Spiele auch richtug teuer :neutral: Und nach Jahren mal wieder ein Konami Spiel xD
Screenshot-20220426-210618-de-freenet-mail-edit-54636875202599.jpg
 
oha, ich auch. :lol: Vor ungefähr 5 Minuten. :ugly:

Da sich meine Zockergewohnheiten die letzten Jahre durch Familie, Kind und die Selbstständigkeit komplett geändert haben, war das der logischste Schritt. Ich komme eh kaum noch dazu, auf dem Fernseher zu zocken. :)
Nachdem ich mir neulich die Switch Oled gekauft habe, und die wirklich super finde, denke ich gerade auch über den Kauf des Steam Decks nach. Oft hab ich keine Lust mehr, nach der Arbeit mich vor den PC oder die Konsolen zu hocken. Aber gemütlich mit der Switch auf dem Sofa geht voll in Ordnung. Denke, ich werde da auch bald zugreifen. Geiles Teil einfach.
 
Wieder ne schöne CE von SLG (Clock Work Aquario nach 30 Jahren doch mal erschienen :laserfish: ) und die Asia LE von Love Esquire.
Folie am Diorama von CWA noch überall an den Teilen drauf wegen dem Plexi zum Schutz. Wurde nur kurz für Foto gesteckt.

 
Nachdem ich mir neulich die Switch Oled gekauft habe, und die wirklich super finde, denke ich gerade auch über den Kauf des Steam Decks nach. Oft hab ich keine Lust mehr, nach der Arbeit mich vor den PC oder die Konsolen zu hocken. Aber gemütlich mit der Switch auf dem Sofa geht voll in Ordnung. Denke, ich werde da auch bald zugreifen. Geiles Teil einfach.

Geht mir genauso.. hab ne Switch und werde wohl aus genannten Gründen erstmal Handheld-Only bleiben. Wollte mit eigentlich zuerst die PS5 holen, aber werde in absehbar Zeit eh kaum noch dazu kommen, etwas am Fernseher zu zocken.

@Valcyrion

Aquario :banderas:
 
Zurück
Top Bottom