Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Aber leiser als das steam deckBissel zu schwer für nen Handheld....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber leiser als das steam deckBissel zu schwer für nen Handheld....
War wo ich letztens geschaut hatte ausverkauft
Aber leiser als das steam deck
Wo haste denn geguckt?auf ama isses verfügbarWar wo ich letztens geschaut hatte ausverkauft
Direkt beim Hersteller …. Kostet 250$ plus Zoll glaub ich …schick mal bitte den link von Amazon
Aahh ja das ist ein andererDirekt beim Hersteller …. Kostet 250$ plus Zoll glaub ich …schick mal bitte den link von Amazon
UPspec Gaming
UPspec Gaming, creators of the xScreen for a portable Xbox Series S experienceupspecgaming.com
PS Vita Sammlung erweitern, langsam werden die Spiele auch richtug teuer Und nach Jahren mal wieder ein Konami Spiel
Hab aber gelesen das der Vita Teil ja nicht so toll sein soll. Freu mich tortzdem schon auf das SpielLittle King's Story .... hatte ich auf der Wii sehr gerne gespielt.
Das werd ich mir ganz frech zum Geburtstag wünschenAahh ja das ist ein anderer
Ich hab den genommen
Mit prime morgen auch bei DIR
G-STORY 12,5” Xbox Series S Monitor, 1080P Portable Monitor für Xbox Series S, IPS Tragbarer Gaming Monitor für Xbox Series S mit Dual Speakers, HDMI, HDR, Game Mode, Xbox Series S Bildschirm https://smile.amazon.de/dp/B09KC1SQHD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HE4ZZK123D8QW9AJRM4D
Heute kommt die weiße OLED-Switch für meinen Sohn, nachdem die alte Launch-Switch nach fast 5 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Bin sehr auf den Bildschirm gespannt.
Heute kommt die weiße OLED-Switch für meinen Sohn, nachdem die alte Launch-Switch nach fast 5 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Bin sehr auf den Bildschirm gespannt.
Nachdem ich mir neulich die Switch Oled gekauft habe, und die wirklich super finde, denke ich gerade auch über den Kauf des Steam Decks nach. Oft hab ich keine Lust mehr, nach der Arbeit mich vor den PC oder die Konsolen zu hocken. Aber gemütlich mit der Switch auf dem Sofa geht voll in Ordnung. Denke, ich werde da auch bald zugreifen. Geiles Teil einfach.oha, ich auch. Vor ungefähr 5 Minuten.
Da sich meine Zockergewohnheiten die letzten Jahre durch Familie, Kind und die Selbstständigkeit komplett geändert haben, war das der logischste Schritt. Ich komme eh kaum noch dazu, auf dem Fernseher zu zocken.
Nachdem ich mir neulich die Switch Oled gekauft habe, und die wirklich super finde, denke ich gerade auch über den Kauf des Steam Decks nach. Oft hab ich keine Lust mehr, nach der Arbeit mich vor den PC oder die Konsolen zu hocken. Aber gemütlich mit der Switch auf dem Sofa geht voll in Ordnung. Denke, ich werde da auch bald zugreifen. Geiles Teil einfach.
Der "Kleine" ist 14 und hat genügend Geld gespart, dass er sich mal eben eine neue Switch kaufen kann.wie alt ist der kleine?
Avi? Du wieder hier?Ein großartiges Geschenk für ihn!
Im PS Store Sale. Ich versuchs mal, hab aber meine Bedenken