Was habt ihr euch zuletzt geholt?

51UBGUXlXLS._AC_SY780_.jpg

So, ich nu auch...für :switch:
Egal welche Plattform der Preis, die Goodies und viel wichtiger diverse Verbesserungen, Modis im Game müssen belohnt werden bin gespannt!

So, nachdem ich letzte Woche Resi 8 und Demons Souls sehr günstig in der Bucht schießen konnte, kam heute noch Returnal für 38€ hinzu....damit fehlt jetzt nur noch Mass Effect :P

Zwar schon für die Switch, aber who cares.Trophys machen mir auch doch immer mal Spass in Shmups. Grade wenn im Spiel selber zb.keine integriert sind.Wobei dieses Shmup hier klar durchschnittlich ist. Aber grade gut genug um den Weg in die Sammlung zu bekommen.

Darius CE (zur neuen Collection)sollte bald auch hier sein. Hab schon das Gegenstück dazu in selber Ausführung mit PCB Verpackung und kanns kaum erwarten ^^

12DC469F-107D-4CDC-946D-A41C28D792F3.jpeg
1E0B5151-00AD-468F-8AE6-401751002D2C.jpeg

CrossCode und Sayonara Wild Hearts für die Switch.

CrossCode ist ganz gut, hätte aber noch die ein oder andere QoL Verbesserungen nötig und der Switchport ist auch nicht sonderlich gut gelungen, hab des Öfteren stotterer beim öffnen des Menüs. Wenigstens das Gameplay läuft flüssig.

Böse Nachbarn und Castlevania SotN im Playstore, zwei Klassiker fürs Tablet :banderas:

0bf3e6d8-ed0a-582a-8149-a395235e2ecb

judgment-xbox-series-1.jpg

xs_lostjudgment.jpg

Man könnte sagen, ich bin ein Judgment-Fan.
Also nur für den Nachfolger und die verbesserte Version des Originals.
4K müssen nicht sein, daher reicht die Series S. Upgraden kann ich auch in 3 Jahren noch.
Kommt wahrscheinlich übermorgen.

0bf3e6d8-ed0a-582a-8149-a395235e2ecb

judgment-xbox-series-1.jpg

xs_lostjudgment.jpg

Man könnte sagen, ich bin ein Judgment-Fan.
Also nur für den Nachfolger und die verbesserte Version des Originals.
4K müssen nicht sein, daher reicht die Series S. Upgraden kann ich auch in 3 Jahren noch.
Kommt wahrscheinlich übermorgen.
Die spiele kannste direkt zurück schicken
Die kiste hat kein laufwerk :vv:

Ja okay, wird dann doch nichts mit der Xbox.
Otto und Hermes haben sich dazu entschieden, diese heute Abend einfach zurück an Ottos Retourenabteilung zu geben. Einfach so, warum auch nicht?!
Ne ehrlich, denen gebe ich jetzt kein Geld mehr. Immer wieder derselbe Müll bei Otto. Dann warte ich noch ein paar Jahre. :streber:

edit: Es besteht natürlich noch die Chance eines Fehlers im System, aber wie wahrscheinlich ist das bei Hermes? xD

Zurück
Top Bottom