Was habt ihr euch zuletzt geholt?

uirqnQA.jpg

Godfall für nen Schnapperpreis und Bahpomets Fluch in der US in perfektem Zustand.
Baphomets..bestes spiel der letzten 3seiten :banderas:

Okami (Switch) im eShop-Angebot

t620x300-b48f3776185597dddad782e7ae3bdc23.jpg

Ich hatte das Spiel bereits zwei mal (auf der Wii und PS3), habe es aber nie durchgespielt.
Dieser kleine Schandfleck soll nun mit der Switch-Version irgendwann ( :awesome: ) behoben werden. Muss aber gestehen, so richtig begeistert hatte mich das Spiel zuvor nie. Habe aber nur gutes über die Switch-Fassung gelesen.

Okamiden darf auch gerne noch mal in den Shop kommen (hatte es sogar mal, hab's aber irgendwann für gutes Geld verkauft).

Nachdem Jim die Zukunft meiner PS4 Pro mit neuen Titel gesichert hat und mein PS Plus wie immer zur E³ ausläuft, habe ich mir dann doch noch mal ein 12 Monatsabo bei den Days of Play für 44,99€ gegönnt.

Unverhofft kam dann unabhängig davon heute Morgen noch ein Code für 12 Monats PS Now Abo dazu, da ich das nun mal etwas länger testen soll - Nun muss ich xD
Aber Danke an .... :awesome:

Nachdem Jim die Zukunft meiner PS4 Pro mit neuen Titel gesichert hat und mein PS Plus wie immer zur E³ ausläuft, habe ich mir dann doch noch mal ein 12 Monatsabo bei den Days of Play für 44,99€ gegönnt.

Unverhofft kam dann unabhängig davon heute Morgen noch ein Code für 12 Monats PS Now Abo dazu, da ich das nun mal etwas länger testen soll - Nun muss ich xD
Aber Danke an .... :awesome:
aka

800_3642395_awu3ed0q3jao8g0yapwkkanlg5jqhgf66jpi46fr.jpg

:awesome:

uirqnQA.jpg

Godfall für nen Schnapperpreis und Bahpomets Fluch in der US in perfektem Zustand.

Baphpomets Fluch hat meine Mama mir damals (zusammen mit Resident Evil Directors Cut) Telefonisch aus einer Anzeige aus einem Playstation Mag zum Geburtstag bestellt :banderas: good times

Worlds End Club, Wonderboy Asha in Monster World und Super Bomberman R Online alles für Nintendo Switch.

Sonic Colors bei Amazon vorbestellt und die Ultimate Castlevania Anniversary Collection bei Limited Run Games bestellt.

Zurück
Top Bottom