ExSeth
Super-Moderator
Das Ding gjbts bisher nur im Ubi Shop, oder ?
Woanders gibts nur FarCry mit der Figur dem Vater und dem Sohn
Gibt es nur im UbiShop, ja. ✌
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding gjbts bisher nur im Ubi Shop, oder ?
Woanders gibts nur FarCry mit der Figur dem Vater und dem Sohn
Danke für den Tipp. Habe nämlich nur ne Multinorm Konsole. Hatte das Problem schon mit der US von Dino Crisis 1.Falls also falls du iwann mal die ntsc vers. haben wollen solltest, vorsicht, läuft nur auf orginal Konsolen.
Hab damals echt blöd geguggt erstmal 8)
Sind absolute Klassiker, obwohl Teil 1 noch ein bissi mehr als 2, find ich 8)
Ach und wenn dir Srpg gefallen, sie dich mal, falls du es nicht kennst nach ,SAIYUKI: Journey to the West, um.
Finde ich super, empfehle ich immer als Geheimtip 8)
Kleiner Tip, solltest du es schaffen einen Spielstand zu haben, von den Games die mit Chip nicht laufen, reicht in 99% der Fälle ein Spielstand auf der Mem-Card zu haben, damit es Bootet 8)Danke für den Tipp. Habe nämlich nur ne Multinorm Konsole. Hatte das Problem schon mit der US von Dino Crisis 1.
Die US Fassungen von VH sind echt schwer zu finden und zudem im Preis dich Recht heftig. Gleiches gilt auch für Saiyuki. Kenne es bereits aber danke für den Tipp
Ach cool das wusste ich gar nicht. Aber leider nein. Dino Crisis schon vor Jahren gelöscht. Ne US PsOne findet man ja nirgendsKleiner Tip, solltest du es schaffen einen Spielstand zu haben, von den Games die mit Chip nicht laufen, reicht in 99% der Fälle ein Spielstand auf der Mem-Card zu haben, damit es Bootet 8)
Ist nicht so groß wie Teil 5.Aber New Dawn hat aber so einige Gameplay Verbesserungen. Und macht mehr Spaß.wie ist denn Far Cry New Dawn? Gibts gerade im Angebot.
wie ist denn Far Cry New Dawn? Gibts gerade im Angebot.
nice, den habe ich auchDer Original FF7 OST
Genau, der ist es.nice, den habe ich auch
(ist doch der auf 3 oder 4 CDs, oder?
kann dir auch die Piano Collections empfehlen, wunderschön