Was habt ihr euch zuletzt geholt?

DTpnp7V.jpg

Edel 🤌

Falls also falls du iwann mal die ntsc vers. haben wollen solltest, vorsicht, läuft nur auf orginal Konsolen.
Hab damals echt blöd geguggt erstmal 8)
Sind absolute Klassiker, obwohl Teil 1 noch ein bissi mehr als 2, find ich 8)

Ach und wenn dir Srpg gefallen, sie dich mal, falls du es nicht kennst nach ,SAIYUKI: Journey to the West, um.
Finde ich super, empfehle ich immer als Geheimtip 8)

Zuletzt bearbeitet:
Falls also falls du iwann mal die ntsc vers. haben wollen solltest, vorsicht, läuft nur auf orginal Konsolen.
Hab damals echt blöd geguggt erstmal 8)
Sind absolute Klassiker, obwohl Teil 1 noch ein bissi mehr als 2, find ich 8)

Ach und wenn dir Srpg gefallen, sie dich mal, falls du es nicht kennst nach ,SAIYUKI: Journey to the West, um.
Finde ich super, empfehle ich immer als Geheimtip 8)
Danke für den Tipp. Habe nämlich nur ne Multinorm Konsole. Hatte das Problem schon mit der US von Dino Crisis 1.
Die US Fassungen von VH sind echt schwer zu finden und zudem im Preis dich Recht heftig. Gleiches gilt auch für Saiyuki. Kenne es bereits aber danke für den Tipp ❤️

Danke für den Tipp. Habe nämlich nur ne Multinorm Konsole. Hatte das Problem schon mit der US von Dino Crisis 1.
Die US Fassungen von VH sind echt schwer zu finden und zudem im Preis dich Recht heftig. Gleiches gilt auch für Saiyuki. Kenne es bereits aber danke für den Tipp ❤️
Kleiner Tip, solltest du es schaffen einen Spielstand zu haben, von den Games die mit Chip nicht laufen, reicht in 99% der Fälle ein Spielstand auf der Mem-Card zu haben, damit es Bootet 8)

Kleiner Tip, solltest du es schaffen einen Spielstand zu haben, von den Games die mit Chip nicht laufen, reicht in 99% der Fälle ein Spielstand auf der Mem-Card zu haben, damit es Bootet 8)
Ach cool das wusste ich gar nicht. Aber leider nein. Dino Crisis schon vor Jahren gelöscht. 😭 Ne US PsOne findet man ja nirgends 😳

Einiges gekauft letzten Monat 🙈

a31f0f76-fd50-4856-afiktd.jpeg

Für kein Titel mehr als 35€ bezahlt. Judgement 27€ / NiOh Collection 35€ / DMC5 SE 29€

90beabca-5953-4189-976klp.jpeg

Bevor die PS3 Titel immer teurer und teurer werden, bei einigem zugeschlagen. Teils teuer, aber noch billiger als der Durchschnittspreis. Jak und Ratchet Trilogy sind schon wahnwitzige Preise mittlerweile, für gebrauchte PS3 Titel. Alles in Top Zustand. Müssen nur mal neue Hüllen her.

400c0e6e-f07c-4975-amlj6t.jpeg

Und einiges vorbestellt .. FC6 und F12021 auf Xbox im Brazil Store ;) DL2 CE auf Series X und erst mal provisorisch. Tests sind diesmal Pflicht nach dem C2077 Debakel (Parallelen sind diesmal auch wieder leicht vorhanden).

Zurück
Top Bottom