Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mordred schrieb:
Wer singt "Budapest" eigentlich ? Auf jeden Fall nicht der Ian . Aber es ist in der Tat ein super Song !

Na klar ist das Ian, wie auch auf dem ganzen Album.Das sich da seine Stimme aber etwas anders anhört stimmt, die Stimme war zu der Zeit im Wandel nach seiner Kehlkopfentzündung.Z.b. hat seine Stimme auf dem Broadswordalbum noch ein weitaus größeres Volumen.Alle Alben nach 1984 haben die "neue" Anderson Gesangstimme.

Becks schrieb:
MoX schrieb:
Becks schrieb:
B0006TPI6Q.01.MZZZZZZZ.jpg

die band weckt so schöne erinnerungen :D ich find die genial! Sweet Jackie hab ich auch letztens auf MTV gesehen :)

Ja, die waren garnicht mal schlecht auf dem Konzert. Hatte irgendwie Sweet Jackie noch nach Tagen im Ohr. :)

Stay Young is auch klasse :)

Kommt von euch zufällig wer auf die Campus Invasion? In Regensburg spielen Mando Diao und Sugarplum Fairy, bei Rock im Park auch.

Aktuelle Alben:
Blumentopf - Grosses Kino
Meiner Meinung nach ihr bestes Album

Jack Johnson - On and On
Von einer Freundin geschenkt bekommen, ich liebe es. Es gibt nichts bessres um zu chillen...

On and On ist ein geniales Album :goodwork: Jack Johnson ist imo einer der symphatischsten Künstler überhaupt^^

@ Becks & Ramirez & sonst alle Mando Diao Fans

Mando Diao soll diesen Herbst (irgendwann im Oktober) wieder nach Hamburg bzw. Deutschland kommen! :o

Ist das das alte von Hot Hot Heat? Das aktuelle gefällt mir sehr gut. :goodwork:

Bei mir läuft gerade:

flashdance.jpg

Boah! Durchgeknallt, sexy, prono und einfach geil. :D Ja, das rockt. Jetzt gerade läuft Beyonce's Babyboy auf 99 Red Ballons. Das ist ja noch harmlos. Das Intro und den Host hat MC H aka. H.P. Baxter von Scooter übernommen. Viele, viele gelunge Mixes. :)

MoX schrieb:
On and On ist ein geniales Album :goodwork: Jack Johnson ist imo einer der symphatischsten Künstler überhaupt^^

Mando Diao soll diesen Herbst (irgendwann im Oktober) wieder nach Hamburg bzw. Deutschland kommen! :o
Ich weiß, hoffentlich kommen sie wieder nach München, dann hab ich sie in einem Jahr 4mal gesehen, das hät ich vorher nicht zu träumen gewagt :D

Ramirez schrieb:
MoX schrieb:

Ich weiß, hoffentlich kommen sie wieder nach München, dann hab ich sie in einem Jahr 4mal gesehen, das hät ich vorher nicht zu träumen gewagt :D

Zitat von einer Freundin von mir heute: "nur noch 179!" :D

ich habe mal wieder so etwas älteres hervorgeholt ^^

momentan hör ich vorallem Vangelis ^^
mag zwar sonst so musik nicht. hat aber einige echt gute lieder ^^

und Alane ^^
total behämmertes lied. aber trotzdem nicht schlecht ;)

achja, und EMANUELA hör ich auch noch :lol:

B00009Q7F6.03.LZZZZZZZ.jpg

Gefällt mir sogar noch besser als das brilliante "Hurricane Bar"Album :)

Beim Konzert in Hamburg werde ich definitiv auch dabei sein.

nasagoal schrieb:
B00009Q7F6.03.LZZZZZZZ.jpg

Gefällt mir sogar noch besser als das brilliante "Hurricane Bar"Album :)

Beim Konzert in Hamburg werde ich definitiv auch dabei sein.

genial lass ein CW-Hamburg-Treffen im Oktober machen :D

Goodnight Goodnight... (Hot Hot Heat)

der Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :neutral: :D

EDIT: und jetzt: The Vines - Ride <--- auch sehr guter song :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom