Becks
L16: Sensei
Neues Video von Weezer auf MTV!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Neues Video von Weezer auf MTV!!
Mordred schrieb:Wer singt "Budapest" eigentlich ? Auf jeden Fall nicht der Ian . Aber es ist in der Tat ein super Song !
Becks schrieb:MoX schrieb:Becks schrieb:
die band weckt so schöne erinnerungenich find die genial! Sweet Jackie hab ich auch letztens auf MTV gesehen
![]()
Ja, die waren garnicht mal schlecht auf dem Konzert. Hatte irgendwie Sweet Jackie noch nach Tagen im Ohr.![]()
Ich weiß, hoffentlich kommen sie wieder nach München, dann hab ich sie in einem Jahr 4mal gesehen, das hät ich vorher nicht zu träumen gewagtMoX schrieb:On and On ist ein geniales AlbumJack Johnson ist imo einer der symphatischsten Künstler überhaupt^^
@ Becks & Ramirez & sonst alle Mando Diao Fans
Mando Diao soll diesen Herbst (irgendwann im Oktober) wieder nach Hamburg bzw. Deutschland kommen! :o
Ramirez schrieb:Ich weiß, hoffentlich kommen sie wieder nach München, dann hab ich sie in einem Jahr 4mal gesehen, das hät ich vorher nicht zu träumen gewagtMoX schrieb:On and On ist ein geniales AlbumJack Johnson ist imo einer der symphatischsten Künstler überhaupt^^
@ Becks & Ramirez & sonst alle Mando Diao Fans
Mando Diao soll diesen Herbst (irgendwann im Oktober) wieder nach Hamburg bzw. Deutschland kommen! :o![]()
Becks schrieb:Mando Diao kommt echt nochmals nach Deutschland. Am 12. Oktober sind sie in Hamburg und spielen im Docks.![]()
MoX schrieb:Becks schrieb:Mando Diao kommt echt nochmals nach Deutschland. Am 12. Oktober sind sie in Hamburg und spielen im Docks.![]()
also wird man sich am 12. Oktober wahrscheinlich sehen![]()
nasagoal schrieb:![]()
Gefällt mir sogar noch besser als das brilliante "Hurricane Bar"Album
Beim Konzert in Hamburg werde ich definitiv auch dabei sein.