Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:[Sebi schrieb:]One Winged Angel schrieb:J.S. Bach - Organ Concerto
Mein absolutes Lieblingsstück von Bach.
J.S. Bach - Toccata & Fugue
Wohl das bekannteste Stück von Bach. Ein Teil aus dem Stück findet man übrigens im Orochimaru Theme aus Naruto wieder.![]()
Wenn wir schon beim Thema Classic sind, von wem ist eigentlich die "Mondscheinsonate"? Beethoven? Das Ding ist einfach genial^^
Ja, es ist von Beethoven und ja es ist genial.![]()
MoX schrieb:One Winged Angel schrieb:[Sebi schrieb:]One Winged Angel schrieb:J.S. Bach - Organ Concerto
Mein absolutes Lieblingsstück von Bach.
J.S. Bach - Toccata & Fugue
Wohl das bekannteste Stück von Bach. Ein Teil aus dem Stück findet man übrigens im Orochimaru Theme aus Naruto wieder.![]()
Wenn wir schon beim Thema Classic sind, von wem ist eigentlich die "Mondscheinsonate"? Beethoven? Das Ding ist einfach genial^^
Ja, es ist von Beethoven und ja es ist genial.![]()
Mondscheinsonate rockt*hust*RE1-rauskram*hust* ;-)
CHISCO schrieb:@mox und beck!
ich glaub wir müssen mal auf ein bier gehen *auf euren musik-geschmack verweis*![]()
![]()
CHISCO schrieb:CHISCO schrieb:@mox und beck!
ich glaub wir müssen mal auf ein bier gehen *auf euren musik-geschmack verweis*![]()
![]()
jetzt stimmts!!!
Becks schrieb:
MoX schrieb:Becks schrieb:
die band weckt so schöne erinnerungenich find die genial! Sweet Jackie hab ich auch letztens auf MTV gesehen
![]()
Mordred schrieb:![]()
Disillusion - Back to times of Splendor
Einfach ein geniales Lied /Album . Sehr abwechslungsreich ,was bei einer Länge von 14 Minuten (beim Song natürlich) auch gut so ist. Ich hab die Band kürzlich in Hagen gesehen und sie waren absolut klasse,weil sie vor einem Publikum auftraten ,das sie zu würdigen wusste und nicht wie letzten Oktober in Osna vor "Ich höre Amon Amarth und fühle mich jetzt wie ein Death Metaller"-Kiddies . Was jetzt nix gegen A.A. oder deren "normale" Fans heißen soll !!