Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:
Ja, spielt schon richtig schnell, wobei ich nicht nur von der GEschwindigkeit fasziniert bin, sondern vom ganzen Sound. Schwer zu beschreiben, muss man hören :)

spielt er nur gitarre oder auch gesang? ansonsten: welcher song ist zu empfehlen?^^

Ich hab leider nur 3 Songs hier, deren namen ich nich kenne :oops: :(
Auf diesen Songs sind ausschließlich Instrumente zu hören, ob er in anderen Songs singt, entzieht sich meiner Kenntnis, sorry :blushed:

ganon1947 schrieb:
MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:
Ja, spielt schon richtig schnell, wobei ich nicht nur von der GEschwindigkeit fasziniert bin, sondern vom ganzen Sound. Schwer zu beschreiben, muss man hören :)

spielt er nur gitarre oder auch gesang? ansonsten: welcher song ist zu empfehlen?^^

Ich hab leider nur 3 Songs hier, deren namen ich nich kenne :oops: :(
Auf diesen Songs sind ausschließlich Instrumente zu hören, ob er in anderen Songs singt, entzieht sich meiner Kenntnis, sorry :blushed:

naja trotzdem danke für den tipp, seitdem ich gitarre spiele weiß ich instrumentalische höchstleistungen mehr zu schätzen^^

Ja, bei mir is das ähnlich, vor meiner gitarrenzeit fand ich Instrumenatals eher langweilig, heute find ich sie absolut faszinierend :)

PS: hast du jetz mal Wonderwall probiert?

ganon1947 schrieb:
Ja, bei mir is das ähnlich, vor meiner gitarrenzeit fand ich Instrumenatals eher langweilig, heute find ich sie absolut faszinierend :)

PS: hast du jetz mal Wonderwall probiert?

jepp läuft eigentlich ganz gut :) ich denk ich poste ma wieder was ins gitarren thread^^

Pain-dancing_with_the_dead.jpg

Weniger Elektronik ,mehr Gitarren . Der Peter ist und bleibt einfach ein Metaller und das ist auch gut so . 8-)

Mando Diao - God Knows...

In dem Video dazu sieht man sie übrigens Gamecube (ich mein F-Zero GX) spielen... , so als Nebenbemerkung ;)

Bin ich denn der einzige, der God Knows noch nicht im TV gesehen hat? Dafür kam gestern mal wieder das Unplugged von Nirvana. Sehr schön. :)

B0007US8ES.03.LZZZZZZZ.jpg

B0004FSD9G.03.LZZZZZZZ.jpg

@Zeelich: Die neue von Hot Hot Heat muss ich mir auch mal holen, wie is sie so?

Jetzt hör ich grade auch "Golden Touch" ... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom