Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im alkohlisierten Rausch habe ich immer noch meine Lieder von meinen Mixtape im Kopf von Three Doors Down,Red Hot Chillie Peppers,Monster Magnet, Radiohead,Pearl Jam,Soundgarden,Green Day, Iron Maiden+ anderen :D

JethroTull schrieb:
Im alkohlisierten Rausch habe ich immer noch meine Lieder von meinen Mixtape im Kopf von Three Doors Down,Red Hot Chillie Peppers,Monster Magnet, Radiohead,Pearl Jam,Soundgarden,Green Day, Iron Maiden+ anderen :D

yeah auch sehr gut :goodwork:

Dave Clarke Ft Chicks On Speed - What Was Her Name
Dave Clarke - Shake Your body
Carl Cox - Global Sessions (538) (10-03-2004)
Carl Cox - Live on JJJ Mixup (09-04-2004)
Misstress Barbara - Live @ Nova969 - Sydney
Randy Katana - Live at Studio 54

CHISCO schrieb:
"Oasis - Lyla"!!!!!!!! ist die neue single aus dem neuen album "Don't belive the truth"! geigt voll weg und vor allem kommt's mir vor als wär das motto "back to the roots"!

wen's interessiert: gestern war radio-premiere auf einem polnischem sender (ging von sonymusic aus! :-? ) und natürlich wurde die single aufgenommen und ins netz gestellt! auf www.somemightsay.net wird man mit ein bisschen suchen fündig! - es lohnt sich!!

Goil. Da freu ich mich drauf. Bei mir läuft gerade: Queen of the Stoneage

Becks schrieb:
Goil. Da freu ich mich drauf. Bei mir läuft gerade: Queen of the Stoneage

wenn du auf solche art von mucke stehst, dann würde ich dir das heurige frequency festival in salzburg empfehlen ( www.frequency.at ). da sind oasis headliner, dazu noch die queens of the stoneage, die toten hosen, incubus....

das wird geil!! ;-) 8-)

Beck schrieb:
ich hör neben das alte Stereophonics album, Beatiful Freak von Eels und Guero von Beck

:goodwork: Wie findest die neue Beck? Ich find das Album rock einfach total... :D :happy3: :afro:

@All: Ihr habt Geschmack... ;)

hab bis jetzt nur so ein bisschen reingehört. Gefällt mir gut, klingt irgendwie anders^^ besonders Missing und Epro gefallen mir :D

Ich hör grad Joe Satriani. An MoX, Link und allen anderen gitarreros hier im Board: Hört ihn euch unbedigt mal an, das was er spielt is nich mehr normal.

Phänomenal :)

ganon1947 schrieb:
Ich hör grad Joe Satriani. An MoX, Link und allen anderen gitarreros hier im Board: Hört ihn euch unbedigt mal an, das was er spielt is nich mehr normal.

Phänomenal :)

ich denk von dem hab ich gehört! ist das nicht der typ der irre schnell gitarre spielen kann? oder verwechsel ich den?

Ja, spielt schon richtig schnell, wobei ich nicht nur von der GEschwindigkeit fasziniert bin, sondern vom ganzen Sound. Schwer zu beschreiben, muss man hören :)

ganon1947 schrieb:
Ja, spielt schon richtig schnell, wobei ich nicht nur von der GEschwindigkeit fasziniert bin, sondern vom ganzen Sound. Schwer zu beschreiben, muss man hören :)

spielt er nur gitarre oder auch gesang? ansonsten: welcher song ist zu empfehlen?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom