Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beck schrieb:
Stereophonics rult^^

Ich kenn von denen nur "Dakota", aber den finde ich richtig gut, muss mir mal mehr von der band anhören... :)

ja die sind wirklich gut! Momentan höre ich das alte Album von denen. Zum Anhören sind gut: "Step On My Old Size Nines" und "Have A Nice Day" und zum neuen Album gefallen mir "Brother", "Superman" oder "Devil" sehr gut! Alles in einem, find ich das ne sehr gute Band ist :)

Jimmie's Chicken Shack - Do Right

Letztens wieder Lammbock gesehen - die Jacobs Krönung der deutschen Komödie - und dabei ist mir eingefallen, dass ich schon immer mal den Namen von diesem Lied "am Morgen danach" rausfinden wollte. Gesagt, getan! Besteht zwar fast nur aus Refrain, geht aber voll nach vorn die Nummer. :)

Die aktuelle Playlist:

Starsailor - Four to the floor
Starsailor - Way to fall
Hot Hot Heat - Bandages
Oasis - I hope, I think, I know
Oasis - The girl in the dirty shirt
Oasis - Some might say
Oasis - Little by little
Stereopphonics - Dakota
Adam Green - Gemstones
The Strokes - The way it is
The Strokes - Someday <- unschlagbar
The Libertines - Last post on the bugle
The Libertines - Music when the lights go out
The Libertines - Up the bracket
The Libertines - Time for heroes
The Libertines - Narcissist
Mando Diao - Hail the sunny days
Mando Diao - Sweet Jesus
Mando Diao - Clean Town
Mando Diao - Waves of Fortune
Mando Diao - India Love

Ramirez, deine Playlist rockt 8-) Oasis, Stereophonics, Strokes, Libertines, adam green und sogar Mando Diao Songs die ich nicht mal kenne :o :goodwork:

MoX schrieb:
Ramirez, deine Playlist rockt 8-) Oasis, Stereophonics, Strokes, Libertines, adam green und sogar Mando Diao Songs die ich nicht mal kenne :o :goodwork:

Schande! Die B-Seiten von Mando Diao sind z.T. genial.

Was mich besonders freut: In meiner Stammkneipe, die sonst eher nicht so auf irgendeine Musikrichtung spezialisiert ist (hier gibt's halt nix besseres unterhalb 10 Minuten Fahrzeit) wird in letzter Zeit erschreckend oft Oasis, Franz Ferdinand und Mando Diao gespielt. Sehr schön. :)

Bewusstseinserweiternde-Musik-Wochen bei KlapTrap:

UMMAGUMMA

B000026LDW.03.MZZZZZZZ.jpg

ANIMALS

B000024D4R.03.LZZZZZZZ.jpg

THE PIPER AT THE GATES OF DAWN

B000026LE7.03.LZZZZZZZ.jpg

MoX schrieb:

Hol dir einfach ein paar Singles, die sind billig und haben meistens exklusive (klasse) Lieder. Wenn nicht kannst die mal im icq melden und wir diskutieren das aus ;)

"Oasis - Lyla"!!!!!!!! ist die neue single aus dem neuen album "Don't belive the truth"! geigt voll weg und vor allem kommt's mir vor als wär das motto "back to the roots"!

wen's interessiert: gestern war radio-premiere auf einem polnischem sender (ging von sonymusic aus! :-? ) und natürlich wurde die single aufgenommen und ins netz gestellt! auf www.somemightsay.net wird man mit ein bisschen suchen fündig! - es lohnt sich!!

@ramirez: guter geschmack!!!!!!! ;-) stereophonics sind bei mir auch ganz hoch im kurs "t-shirt sun tan" !!! uiui 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom