Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein freund hat mir Billy Talent geraten. joah im moment hör ich die songs die es auf der Site zum anhören gibt. find ich ganz gut :)

Billy Talent gefällt mir auch, kenn aber nur "River Below" und "Nothing To Lose" von denen, sind beides sehr coole songs... 8-)

ff10ostthumb.gif

ff8osvcover.gif

soeben angekommen:

ff7pckansi.jpg

Die Musikstücke des besten Videospielsoundtracks aller Zeiten am Klavier gespielt. Wunderschön, mir kommen die Tränen... :cry:

Das klingt ja richtig gut. :D Nachdem ich gestern diesen Typen am Piano Zelda spielen gehört habe, hätte ich auch Bock auf soetwas. Naja...solange mach ich jetzt GamingFM an. :D

Becks schrieb:
Das klingt ja richtig gut. :D Nachdem ich gestern diesen Typen am Piano Zelda spielen gehört habe, hätte ich auch Bock auf soetwas. Naja...solange mach ich jetzt GamingFM an. :D
Jedem Final Fantasy 7-Fan kann ich das Teil nur empfehlen. Da kommen Emotionen auf, Wahnsinn. Mir lief es wieder eiskalt den Rücken runter.

@Becks:
Wenn dir der Zelda-Soundtrack am Piano schon gefällt, dann ist der Final Fantasy 7-Soundtrack ein Muss. Der spielt in einer ganz anderen Liga.... lang lebe Nobuo Uematsu...

nasagoal schrieb:
@Becks:
Wenn dir der Zelda-Soundtrack am Piano schon gefällt, dann ist der Final Fantasy 7-Soundtrack ein Muss. Der spielt in einer ganz anderen Liga.... lang lebe Nobuo Uematsu...

Beide Spiele schaffen bei mir eine besondere Stimmung. Neben Shenmue (dessen Musik ich auch liebe), mag ich auch besonders die Musik aus FF7 und Zelda. Aber in geiler Instrumentalversion hab ich kaum was. :(

@Mox Billy Talent ist cool. Müsste ich ein paar Seiten vorher auch schon geposted haben.

Becks schrieb:
@Mox Billy Talent ist cool. Müsste ich ein paar Seiten vorher auch schon geposted haben.

jepp hab nach gesehen, S.103! Naja wie gesagt ich kenn leider nur die Songs die man auf der Seite anhören kann :(

Unearth - The Great Dividers

Eine instrumental sehr ausgereifte Band, die es auch versteht, in ziemlich schnelle Stücke den passenden Groove und ein paar Breaks einzuarbeiten. Gefällt mir gut!

Gestern auf dem Geburtstag von einem guten Freund gehört und seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekommen:

Under the Bridge - Red Hot Chili Pepers

"Soll ich's wirklich machen, oder lass ich's lieber sein? Äh, Jein!"

Alltime Classic! Die alten Alben von Fettes Brot sind echt die Creme de la Creme des dt. Hip Hops.

Wenn ich mir dagegen den Dreck von heute anhöre. :neutral:

PS: Bald kommt die Neue von Oasis!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom