Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelesen?? Hmm, dann kannst du dir eigentlcih eine Auusage wie di oben nt erlauben! Denn jedes MAg schreibt was anderes!!! Ein Beispiel: DU meinstest, dass Wave Race grafisch gesehen net an Splashdown herankommt, aber in einem anderem thread, der sich nur um den War zwischen WaveRace und Splashdown handelte, schrie jemand, das selbt die Playzone, eine Playstation zeitschrift geschrieben hat, dass WaveFRave grafisch Splashdown überlegen ist!!!!Nero schrieb am 2001-12-25 22:39 :
Nein hab die Spiele nicht gespielt. Hab ich aber in mehrern Spielberichten gelesen.
SilentSin schrieb am 2001-12-25 22:55 :
Gelesen?? Hmm, dann kannst du dir eigentlcih eine Auusage wie di oben nt erlauben! Denn jedes MAg schreibt was anderes!!! Ein Beispiel: DU meinstest, dass Wave Race grafisch gesehen net an Splashdown herankommt, aber in einem anderem thread, der sich nur um den War zwischen WaveRace und Splashdown handelte, schrie jemand, das selbt die Playzone, eine Playstation zeitschrift geschrieben hat, dass WaveFRave grafisch Splashdown überlegen ist!!!!Nero schrieb am 2001-12-25 22:39 :
Nein hab die Spiele nicht gespielt. Hab ich aber in mehrern Spielberichten gelesen.
182 schrieb am 2001-12-25 22:57 :
Ihr regt euch einerseits auf, dass User ein paar Cube Games rausnehmen und sie bewerten aber ihr macht mit X Box Games genau das selbe!
Lobster schrieb am 2001-12-25 22:59 :
Man kann ein Spiel nicht aufgrund von ein paar Berichten bewerten...
Ich meinte, dass ein par User sich z.B. DOA3 rausnehmen und es bewerten!
Wenn einer das mit nem Cube Game macht geht die Schimpferei los!
Nero schrieb am 2001-12-25 23:18 :
@lobster
Das kannst du doch nicht ernst meinen das Computer Bild Spiele eine gute Zeitschrift ist.
cb4lenor schrieb am 2001-12-25 23:38 :
@182:
Recht hast du bei den Launchtiteln !!!
Die PS2 hatte auch ein lächerliches Start-Lineup gehabt ..... genau das habe z.B. ich auch immer angefechtet .....