Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach über 20 Jahren muss man feststellen, dass die Diskussionen heute auch nicht intelligenter sind als damals![]()
Danke für die kleine Zeitreise. Ich hab die letzten Seiten zwar nur überflogen, aber dass ein oder andere Highlight war schon dabei.Nach über 20 Jahren muss man feststellen, dass die Diskussionen heute auch nicht intelligenter sind als damals![]()
Ich finds super.Aus welchen Untiefen hast du denn diesen Thread ausgegraben?![]()
Ich bin gerade erstaunt das es im Jahr 2001 schon solche Größen gab.10 oder 8 GB Festplatten Speicher
Wave Race![]()
Aus welchen Untiefen hast du denn diesen Thread ausgegraben?![]()
Ja. Buffy war damals schon klasse
Also ich kanns nur nochmal sagen!
Die GANZ GUTEN Spiele kommen erst noch! (was nicht heißt, dass das derzeitige Spieleangebot der X Box schlecht ist)
Und das ein halbes Jahr bevor das Teil überhaupt nach Deutschland kam. Aber zugute halten muss man den grünen Fanboys von damals: Die original Xbox war nicht so erbärmlich schlecht wie die One oder die Series.Man kämpfte schon damals für mehr Anerkennung der Xbox![]()
Wollte ein wenig Nostalgie leben.![]()
NeinDas ist dir gelungen.Gamer ändern sich nie wirklich, wie es scheint. Wenn du noch was beim Graben findest, hole es hoch.
Das schöne ist, wir nähern uns wieder dem Zustand vom Dezember 2001 an. Damals gab es kein einziges Xbox Spiel in den Regalen des deutschen Einzelhandels.Und schon ist eine neue Font errichtet.![]()
Naja die Box hat eher schlechte Spiele und die PS5 hat gar keine Spiele.Über 20 Jahre später hat sich nix geändert![]()