FREEZA schrieb am 2001-12-26 00:16 :
Wann gab es denn zuletzt einen wirklichen erfoglreichen Launch mit vielen guten Games???
Amiga???
C64???
Atari???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FREEZA schrieb am 2001-12-26 00:16 :
Wann gab es denn zuletzt einen wirklichen erfoglreichen Launch mit vielen guten Games???
Trunks schrieb am 2001-12-25 23:55 :
Ein ganz großen lob an 182, du bist erste gescheite xboxler der gute argumente bringt und nicht so stresst
Eine runde jublen für unseren gescheiten xboxler 182!!
X-Box182 schrieb am 2001-12-25 22:57 :
Ihr regt euch einerseits auf, dass User ein paar Cube Games rausnehmen und sie bewerten aber ihr macht mit X Box Games genau das selbe!
WOLVERINE schrieb am 2001-12-26 13:14 :
X-Box
gezockt HALO; PGR
Videos von HALO; PGR und DoA3
Cube
gezockt WAVERACE BS,
Videos von WR, RL, Luigi ...
Ich mache nicht das gleich, ich habe schon ein paar Games gezockt!
Du bist hier dann aber ne Ausnahme!
Viele User scheinen noch nichtmal mit der X Box gespielt zu haben und beginnen schon über die Games zu lästern!
182 schrieb am 2001-12-26 13:05 :
Trunks schrieb am 2001-12-25 23:55 :
Ein ganz großen lob an 182, du bist erste gescheite xboxler der gute argumente bringt und nicht so stresst
Eine runde jublen für unseren gescheiten xboxler 182!!
Danke!
Ich versuche alle meine Aussagen richtig auszudrücken und will hier bestimmt keinen Streit anfangen!
Wir sind alle Konsolen oder PC Spieler und als solche sollte wir uns eigentlich verstehen auch wenn wir für verschiedene Konsolen schwärmen!
FREEZA schrieb am 2001-12-25 21:29 :
@182
Haltest du wirklich knapp 940,- DM für die Xbox (und das nackt, ohne Game oder sonstiges Zubehör!) f
Wenn man Games der Xbox mit derer der Ps2 vergleicht sieht man wie gut die Xbox ist ??? Zeig mir ein Rennspiel auf der Xbox das besser aussieht als GT3, ein Action Adventure das besser aussieht als DMC und ein beliebiges Game das besser aussieht als Final Fantasy 10! viel Spass beim Suchen!
also GTA3 sieht echt genial aus, von wegen wie auf N64!phase schrieb am 2001-12-27 00:11 :
ich HASSE euch GC und PS2 Fans langsam !
DoA 3 bietet bessere Grafik als jedes andere scheiss game von GC und PS2
Schau mal die Grafik von GTA3 an sieht aus wie auf dem N64
Ihr kackt mich an wie ihr dauernd die Xbox runtermacht !
Das liegt daran weil jemand euch ins Hirn geschissen hat !
Wenn man Games der Xbox mit derer der Ps2 vergleicht sieht man wie gut die Xbox ist ??? Zeig mir ein Rennspiel auf der Xbox das besser aussieht als GT3, ein Action Adventure das besser aussieht als DMC und ein beliebiges Game das besser aussieht als Final Fantasy 10! viel Spass beim Suchen!
DoA 3 und HALO sehen besser als FinalFantasy aus, Wreckless sieht besser als GT3 aus ! UND DAS SIND FAST ALLESLAUNCHTITEL DER XBOX ! GT3 hat ehh alles aus der PS2 rausgeholt!! Scheiss gehypte KONSOLE !
phase schrieb am 2001-12-27 00:14 :
mit euch kann man nicht mehr normal diskutieren ! ich habs ja mal versucht !
aber es sind ca 5 - 10 beitraege offen wo steht
scheiss micrososft kacke
scheiss riesenkiste u.s.w
zu was bringt das ?
Ich erröfne von jetzt an mal andere beitraege und andere art des postens mal sehen wie sich das entwickelt
Dusty schrieb am 2001-12-27 00:04 :
-----
so, und jetzt hab ich mir auch noch den Rest des Threads durchgelesen *g (war vorher so wütend das ich gleich auf quote gedrückt hab..)
ich finde die atmospähre ist gegen ende schon viel besser geworden.. wenns jetzt in jedem trhead so wird könntet ihr einen weiteren stammgast gewinnen, aber so wies in manchen anderen Trheads ausschaut da kann man manchmal wirklich nur den Kopf schütteln!
und da sprech ich nicht nur die Leute die über die Xbox lästern an sondern auch die, die solchen blödsinn über den Gamecube schreiben.. da wundert es mich dann auch nicht wenn man so reagiert...
10000% richtig!
Dusty schrieb am 2001-12-27 00:04 :
FREEZA schrieb am 2001-12-25 21:29 :
@182
Haltest du wirklich knapp 940,- DM für die Xbox (und das nackt, ohne Game oder sonstiges Zubehör!) f
Xbox Videospielsystem
Controller
AV-Anschlusskabel
Netzstecker
ist das etwa kein Zubehör??