Was fragen sich Amerikaner so über die Deutschen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hach ich glaub ich fahr da hin. :) Gibts da schöne Mädchen? Ich brauch Urlaub.. :rolleyes:

Amis und Briten haben gar keinen Perso, die benutzen dafür Sozialversicherungsausweise. Also die Briten haben erst vor kurzem so etwas wie einen Personalausweis eingeführt.

Das mit der "Volkskontrolle" ist eigendlich ziemlich nur in Deutschland so ausgeprägt.

Ein Freund von mir ging 3 Monate rüber zum Arbeiten:

Frage Amerikaner: Habt Ihr in Deutschland Autos, oder noch Kutschen??

Frage Amerikaner: Bist Du mit dem Zug gekommen??

Was soll man da noch sagen?? :o

Phoenix schrieb:

Lol XD, unsere Englischlehrerin hat mal erzählt, wie sie in amerika bei war, bei einer famielie ihrer dortigen freundin. Die Mutter wollte schnell was aufwärmen in der Mikrowelle und da erklärt sie tatsächlich unserer Englischlehrerin:

"Das hier ist eine Mikrowelle, wenn man Essen reintut, dann wird es nach ein paar minuten sehr warm und man kann es essen. Habts ihr in Deutschland schon jemals was davongehört?"

Da denk ich mir nur, HALLO?? :-?

Captain Smoker schrieb:
Phoenix schrieb:

Lol XD, unsere Englischlehrerin hat mal erzählt, wie sie in amerika bei war, bei einer famielie ihrer dortigen freundin. Die Mutter wollte schnell was aufwärmen in der Mikrowelle und da erklärt sie tatsächlich unserer Englischlehrerin:

"Das hier ist eine Mikrowelle, wenn man Essen reintut, dann wird es nach ein paar minuten sehr warm und man kann es essen. Habts ihr in Deutschland schon jemals was davongehört?"

ich würde ma sagen :lol: zu euch...ist doch kindlich solche aussagen zu erfinden und zu verbreiten ist wie mit 10 oder 12 jahren :hmpf:

xHTFx schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Phoenix schrieb:

ich würde ma sagen :lol: zu euch...ist doch kindlich solche aussagen zu erfinden und zu verbreiten ist wie mit 10 oder 12 jahren :hmpf:
Das hat uns jedenfalls unsere Englischlehrerin erzählt.... :rolleyes:
außerdem, siehe ersten Beitrag des Threads, noch schlimmer...

kann sein das sowas gefragt wird aber 100% von kindern 6-12 jahre und nicht erwachsenen

xHTFx schrieb:
kann sein das sowas gefragt wird aber 100% von kindern 6-12 jahre und nicht erwachsenen

Irrtum! Die zwei Fragen wurden von Erwachsenen gestellt.
In San Francisco an einem normalen Tag.

Und meine Freunde lügen mich nicht an. Genauso wenig erzähle ich hier Unwahrheiten. Dass das mal klar ist!!

Es gibt weite Bereiche in der Amerikanischen gesellschaft die wirklich nicht sehr gebildet sind. Es gibt dort auch sehr sehr viele wirklich Arme Menschen, in keinem Westlichen Land gibt es mehr.

Von der Menge der Armen und Analphabeten sowie der schlechten Gesundheitsversorgung sind die VSA auf 3 Weltland Niveau.

Das gibt es sonst nirgens, weder in Japan noch in Europa und anderen reichen Ländern. Ist ein Zeichen für den "inneren bruch" den das Land erfährt.

Wir werden sehen...

/ajk schrieb:
Es gibt weite Bereiche in der Amerikanischen gesellschaft die wirklich nicht sehr gebildet sind. Es gibt dort auch sehr sehr viele wirklich Arme Menschen, in keinem Westlichen Land gibt es mehr.

Von der Menge der Armen und Analphabeten sowie der schlechten Gesundheitsversorgung sind die V
USA auf 3 Weltland Niveau.

Das gibt es sonst nirgens, weder in Japan noch in Europa und anderen reichen Ländern. Ist ein Zeichen für den "inneren bruch" den das Land erfährt.

Wir werden sehen...

du hast vergessen zu erwänen das es in amerika extremen gibt !

dort gibts es verdammt sehr viele superreiche aber ebenso auch verdammt viele arme das weiss ich.
und zu einem "inneren bruch" kommts bestimmt nicht! :lol:

warst du schonmal in die usa eigentlich dass du soviel zu wissen magst?
ich nicht aber ich habe viele verwande dort.

als ob es japan besser als deutschland geht oder frankreich...japan war mal ne handelsmacht das ist aber jetzt vorbei. dort gibt es auch sehr viele arme wie in jedem land auch und reiche.

@Phoenix
ich sage ja nicht das deine freunde lügen...aber ich kanns bei bestem willen wirklich nicht glauben...die fragen hören sich so an also ob sie von arfikanischen ureinwohnern gestellt werden könnten...und ihr wisst das es in amerika bessere schulsysteme gibt als hier.

Nein ich war noch nie in den Vereinigten Staaten.

Aber ich weiss von den öffendlich bekannten Statistiken das die Vereinigten Staaten steigende Säuglingssterblichkeit haben, ungefähr 30 Millionen sehr arme Leute die in Slums wohnen (Washington ist Mordopfer Stadt nummer eins gewesen), das ganze Land ist verschuldet und die Leute auch, öffendliche Schulen so ziemlich die schlechtesten der "westlichen Welt" sind, sehr sehr viele Analphabeten haben und so weiter und so fort..

Das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Europa, dagegen ist vorallem zentraleuropa megareich und megagebildet. Nicht so viel Hollywood schauen..

Da lügt sicher keiner wegen den Aussagen. Amis haben nur Amerikanistan im Kopf. Es fehlt ihnen Kultur und der Horizont um mehr wahr zu nehmen. Jedenfalls bei der grossen Masse. Und die Deutschenmachen die so gerne nach ^^

/ajk

Da hab ich auch ne lustige Geschichte.
Ein Lehrer von uns war in den 80gern ein paar Jahre in den USA. Und hat Anfangs bei einer Familie von Bekannten gewohnt. Und zur Begrüßung gabs ein fettes Steak weil die gemeint hatten er hätte sich noch nie in seinem Leben Fleisch leisten können...

Irgendwie heftig. Wie komme die auf so nen Mist^^

Phoenix schrieb:

:rofl2: :rofl2:

Ich denke, da hat sich einer ein Witzchen erlaubt...

In den USA war ich zwar noch nie, dafür aber in Kanada:
Tja ich kann sagen: Die Leute dort wissen nicht weniger als wir. Desweiteren kam es mir so vor, als seien sie auch noch fremdenfreundlicher. War ne schöne Zeit dort.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den USA, die ja praktisch direkt neben an liegen, groß anders sein soll.

Galrauch schrieb:
In den USA war ich zwar noch nie, dafür aber in Kanada:
Tja ich kann sagen: Die Leute dort wissen nicht weniger als wir. Desweiteren kam es mir so vor, als seien sie auch noch fremdenfreundlicher. War ne schöne Zeit dort.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den USA, die ja praktisch direkt neben an liegen, groß anders sein soll.

Italien und Slowenien sind auch nachbarländer, doch zwei sehr verschiedene Staaten. An den Grenzen zwischen Kanada und den USA könnte ich mir das schon vorstellen, aber nicht wenn man jetzt Montreal und L.A. (z.B.) vergleicht. Das sind ganz andere Dimensionen (riesige Länder), 5000 km oder so müsste es doch mindestens Abstand geben und die Bildung kann auch dann ziemlich verschieden sein.

Zurück
Top Bottom