Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:hach ich glaub ich fahr da hin.Gibts da schöne Mädchen? Ich brauch Urlaub..
![]()

xHTFx schrieb:@AnGer
woher weisst du das mit dem pass ?
wenn das so ist dan![]()
wenn nicht dan :evil:
/ajk schrieb:Das mit der "Volkskontrolle" ist eigendlich ziemlich nur in Deutschland so ausgeprägt.
Phoenix schrieb:Ein Freund von mir ging 3 Monate rüber zum Arbeiten:
Frage Amerikaner: Habt Ihr in Deutschland Autos, oder noch Kutschen??
Frage Amerikaner: Bist Du mit dem Zug gekommen??
Was soll man da noch sagen?? :o
Captain Smoker schrieb:Phoenix schrieb:Ein Freund von mir ging 3 Monate rüber zum Arbeiten:
Lol XD, unsere Englischlehrerin hat mal erzählt, wie sie in amerika bei war, bei einer famielie ihrer dortigen freundin. Die Mutter wollte schnell was aufwärmen in der Mikrowelle und da erklärt sie tatsächlich unserer Englischlehrerin:
"Das hier ist eine Mikrowelle, wenn man Essen reintut, dann wird es nach ein paar minuten sehr warm und man kann es essen. Habts ihr in Deutschland schon jemals was davongehört?"
Da denk ich mir nur, HALLO?? :-?
zu euch...ist doch kindlich solche aussagen zu erfinden und zu verbreiten ist wie mit 10 oder 12 jahren 
Das hat uns jedenfalls unsere Englischlehrerin erzählt....xHTFx schrieb:Captain Smoker schrieb:Phoenix schrieb:Ein Freund von mir ging 3 Monate rüber zum Arbeiten:
Lol XD, unsere Englischlehrerin hat mal erzählt, wie sie in amerika bei war, bei einer famielie ihrer dortigen freundin. Die Mutter wollte schnell was aufwärmen in der Mikrowelle und da erklärt sie tatsächlich unserer Englischlehrerin:
"Das hier ist eine Mikrowelle, wenn man Essen reintut, dann wird es nach ein paar minuten sehr warm und man kann es essen. Habts ihr in Deutschland schon jemals was davongehört?"
Da denk ich mir nur, HALLO?? :-?
ich würde ma sagenzu euch...ist doch kindlich solche aussagen zu erfinden und zu verbreiten ist wie mit 10 oder 12 jahren
![]()

ich würde ma sagen zu euch...ist doch kindlich solche aussagen zu erfinden und zu verbreiten ist wie mit 10 oder 12 jahren
xHTFx schrieb:kann sein das sowas gefragt wird aber 100% von kindern 6-12 jahre und nicht erwachsenen
/ajk schrieb:Es gibt weite Bereiche in der Amerikanischen gesellschaft die wirklich nicht sehr gebildet sind. Es gibt dort auch sehr sehr viele wirklich Arme Menschen, in keinem Westlichen Land gibt es mehr.
Von der Menge der Armen und Analphabeten sowie der schlechten Gesundheitsversorgung sind die V
USA auf 3 Weltland Niveau.
Das gibt es sonst nirgens, weder in Japan noch in Europa und anderen reichen Ländern. Ist ein Zeichen für den "inneren bruch" den das Land erfährt.
Wir werden sehen...
Phoenix schrieb:Ein Freund von mir ging 3 Monate rüber zum Arbeiten:
Galrauch schrieb:In den USA war ich zwar noch nie, dafür aber in Kanada:
Tja ich kann sagen: Die Leute dort wissen nicht weniger als wir. Desweiteren kam es mir so vor, als seien sie auch noch fremdenfreundlicher. War ne schöne Zeit dort.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den USA, die ja praktisch direkt neben an liegen, groß anders sein soll.