xHTFx
L07: Active
- Seit
- 20 Sep 2005
/ajk schrieb:Es gibt weite Bereiche in der Amerikanischen gesellschaft die wirklich nicht sehr gebildet sind. Es gibt dort auch sehr sehr viele wirklich Arme Menschen, in keinem Westlichen Land gibt es mehr.
Von der Menge der Armen und Analphabeten sowie der schlechten Gesundheitsversorgung sind die VSA auf 3 Weltland Niveau.
Das gibt es sonst nirgens, weder in Japan noch in Europa und anderen reichen Ländern. Ist ein Zeichen für den "inneren bruch" den das Land erfährt.
Wir werden sehen...
es kann sein das die USA nicht so gebildet ist wie deutschland (achtung pisa) und so reich... kann es sein das du etwas übertreibst /ajk..?
nach deiner meinung nach müsste ich mir die USA als einen unterentwickelten 2. oder 3. Weltland vorstellen...die ganzen europäischen länder sind doch auch verschuldet! und deutschland macht jedes jahr mehr und merh schulden.
ich sage ja nicht dass du jetzt die usa lieben und vergötern solls

aber was du immer gegen die usa sagst und behauptest ist doch weithergeholt oder meinst du nicht?
natürlich hat auch die usa stellen in der geselschaft die nicht so toll sind aber die gibts doch in jedem land oder meinst du nicht ?
und außerdem behuapten und argumentieren du und ja ich auch und fast alleich nur auf berichten von verwandten und vom fernseher oder zeitschriften...wer sagt den dass die alle stimmen?