Was findet ihr die NGC Grafik(bisherige DEMOS)??

Ich bin so glücklich, oh ja.
Ich bin so glücklich, oh ja.
Jetzt kann nichts mehr schief gehen, oh nein.
Jetzt kann nichts mehr schief gehen, oh nein.

Habe ich mir mal eben so ausgedacht. Weiß auch net, was das so im einzelnen heißen soll. :-D :-D
 
@ cube :goodwork:

War Nintendos Hausmesse schon, kenne so langsam die Bilder vom GC schon auswendig würde gern mal ein paar neue sehen.

c u JJ
 
Sony hat keine Hausmesse. Nur Nintendo hat eine. Und die ist die Spaceworld(nicht mehr lange hin),
 
Sony hat keine Hausmesse. Nur Nintendo hat eine. Und die ist die Spaceworld(nicht mehr lange hin).

:...:
 
Genauer gesagt: 23. August 2001
Bin auch schon gespannt!

by
Phoenix
 
Vor allem was den Entwicklungsstand angeht, kommt der GC vor der X-Box in US raus oder nicht.

c u Andy
 
Der kommt schon am 5 November, da bin ich mir sicher. Bin eher auf die ECTS gespannt, nämlich auf den PAL lauch day des Cubes
 
Solange aber unser Termin in weiter Ferne ist, sollte man auf die USA schauen, weil es dort einen schönen Kampf geben wird, X-Box und GC.

c u Andy

p.s.: klar warte ich auf den Deutschland Start um mir einen GC zu holen.
 
Zurück
Top Bottom