Was findet ihr die NGC Grafik(bisherige DEMOS)??

Wieso verwirrt ??
Ich bin auf eurer (deiner) Seite!!
Cube wird alle schlagen!
Dafür gibt es viele Gründe.
Übrigens: Diese Seite da : bigNergy.com
die du dauernd emphelst, habe ich durchgecheckt. TOP SITE!!!!!
:o :o :o :o :o
 
Kann mir mal jemand in meinem Xboxforum antworten? Guckt wenigstens mal rein!!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
 
Ps2 schrieb am 2001-06-05 17:24 :
Wieso verwirrt ??
Ich bin auf eurer (deiner) Seite!!
Cube wird alle schlagen!
Dafür gibt es viele Gründe.
Übrigens: Diese Seite da : bigNergy.com
die du dauernd emphelst, habe ich durchgecheckt. TOP SITE!!!!!
:o :o :o :o :o

Das zeigt mal wieder, dass werbung funktioniert. Wir freuen uns über jeden Leser ;-)
 
kairiky ist deine site? :-? ich glaub ich schua auch mal drauf, und berichte dann wie ich sie finde.
 
Hi Leute,
Ich bin es Ps2.
doch echt.
Ich habe mich eben zum Cube gemacht.
Also nicht vergessen: Ich bin jetzt Cube.
 
Knusper-Joghurt schrieb am 2001-06-07 17:34 :
kairiky ist deine site? :-? ich glaub ich schua auch mal drauf, und berichte dann wie ich sie finde.

Es ist nocht direkt meine Site, sondern ich arbeite dort mit 7 anderen zusammen.
Ich bin auf deine Bewertung gespannt...
 
Hy Leute,
Wer findet außer mir die Xbox noch am besten.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Nein Scherz ich bbin vollkommen für PS2 und
Gamecube.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Ha! Ha!
Du gefällst mir... nicht.
DIE XBOX WIRD DER HAMMER!!!
:cool: :cool:
 
Bill Gates versteht es wirklich wie man Geld aus dem Fenster wirft mit der X-Box. Wird sowieso nichts daraus. Freue mich jedenfalls riesig auf den Game Cube. Der Game Cube wird die Welt verbessern!
 
Bill Gates versteht es wirklich wie man Geld aus dem Fenster wirft mit der X-Box. Wird sowieso nichts daraus. Freue mich jedenfalls riesig auf den Game Cube. Der Game Cube wird die Welt verbessern!
 
Arggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Wenn ich den Namen schon höre: Spielewürfel.
Igitt.
 
Na na na!! Also X-Box tönt für mich wie eine alte Karton Schachtel. Game Cube weckt die Emotionen, der Name ist total ok. Wenigstens lässt sich Nintendo im Design ihrer Konsole etwas einfallen als Microsoft mit ihrem klotzigem und verkappten PC Hybrid in Form eines Schuhkartons. Nintendo und Game Cube rulez!!!!!!
 
So! Mit meinen drei nacheinander kommenden Nachrichten wollte ich die X-Box runter machen!!

Bitte um Vergebung wer an der X-Box hängt!

Game Cube rulez!!
 
ich finde das die ps2 das beste design überhaupt hat, besonders cool :cool: sieht sie noch mit den blauen fußständern aus. :roll:
 
noch was, der game cube sieht aus wie ein billiger toaster. ;-)
aber mir ist das eigendlich egal wie eine console aussieht. hauptsache das spielen macht spass.
 
Das PS2 Design ist wirklich edel und schön aber es gibt noch keine Spiele die einen aus den Socken hauen. Die Grafikpower der PS2 wurde in bisherigen Games einfach noch nicht gezeigt.
Und noch etwas zum Game Cube Design!! Ich finde die Form und das Aussehen total genial. Vorallem gefällt mir die kleine praktische Grösse. Die eckige Form ist auch gut geraten die ich mir natürlich in einer edlen Farbe kaufen würde wie schwarz/silber. Die wäre dann so edel wie die PS2 aber drinnen hat sie ja eine Power die andere Konsolen in den Schatten stellt!!!!
 
Da ihr, wie ich, noch nie einen NGC in Originalgröße gesehen habt, glaube ich nicht, dass man jetzt schon ein Urteil fällen kann.
 
Doch, man kann! Die Masse des Game Cubes betragen übrigens 15x11x16.1 cm. Ist doch klein und praktisch, oder?

rulez si vous voulez!
 
Zurück
Top Bottom