Was findet ihr die NGC Grafik(bisherige DEMOS)??

Ich kaufe mir auch einen NGC!! Nur leider dauert das noch so lange, bis er erscheint...:(:(
 
ich finde die bisherige grafik des game cubes auch spitze, meiner meinung wird die grafik der ps2 und des ngc ähnlich gut sein. :)))
 
Und das ist ja auch gut...denn sonst würde Nintendo ein paar Käufer verlieren...
 
Hallo,

also ich habe mir die Demos und Screens alle reingezogen und muss sagen, dass man so gut wie noch gar nichts darüber sagen kann! Zumal ich glaube, dass zum Beispiel die Zelda-demo keine wirkliche Grafik des GC´s darstellt. dass heißt, dass ich glaube, dass das eine vorgerechnete FMV Sequenz ist und keine Grafik, indem der spieler Link steuert. was meint ihr? Aber auch so, wenn das eine Sequenz wäre, wäre es eine gute Grafikengine. Frage ist nur die Software und der stand der Konsole. Ich denke, dass sie sich nicht vor Sony setzen wird. Aber vor der Xbox bleibt. wie gesagt, man sollte nicht alles so vorwegnehmen, denn Hideo Kojima sagte zum beispiel, dass er keine Revelution wie PSX zum N64 erwarte. Im gegenteil, er stuft alle Konsolen ziemlich gleich ein. Ich denke, dass diesmal nicht die Technik entscheidet (hat sie noch nie), sondern die Fangemeinschaft, das Marketing, die Software und das Image! Und dort liegt Sony vorne...

Aber jeder soll das Zocken, was er will und womit er glücklich ist. Ich besitze eine PSX, eine DC, eine PS2, ein NES, ein SNES, ein N64, ein Game Boy Colour und werde mir vielleicht auch den GC kaufen, wenn er nicht zu sehr wieder an Pokemon, mario, domkeyKOng, Didi Kong Racing und so ein Scheiß geht...ich will Gran Tursimo 3, MGS2 und final Fantasy,usw. und diese games gibt es eben nur auf der Playstation2...:o)

Aber wie ich sagte, jeder soll seine Konsole zocken. Frieden zwischen den Fans!! das wünsche ich mir...;o) Immer die dummen Gespräche von wegen, die Konsole oder die Konsole...bähhhh ;o)

Also ciao, Toby
 
Ok wenn du genug Geld für alle diese Konsolen hast dann kauf sie dir. Hast du schon mal Rebirth gesehen?? Das nenne ich wirklich gute Grafik und da ist nichts vorberechnet. Die Grafik der PS2 ist im Moment wirklich Scheisse gerade gestern habe ich beim Saturn F1 Racing getestet und ich muss sagen schlechter gehts wohl wirklich nicht mehr. Von einer angeblich besten Konsole habe ich mir mehr erwartet. Bis der GameCube am Markt ist bleibe ich beim guten alten PC. Der hat zwar kein Plug & Play aber immer noch bessere Grafik als die PS2.
 
nana..so schlecht ist die PS2 Grafik doch gar nicht...auch wenn das DC noch bessere hat!! Warten wir auf die E³!!!!!!!!!!
 
Ich habe die Grafik des NGCs gesehen und muss sagen, dass was Nintendo gerade macht ist einfach genial!!!Nicht nur, dass man mit ATI einen Partner hat, der von Grafikchips ne Ahnung hat, nein ich habe auch gehört, dass Sega an ca. 30 Spiele für den NGC arbeitet(1/3 davon sollen auch auf PS2 und X-Box umgesetzt werden). Außerdem sollen beim Release der NGC Sonic, Virtua Striker 3 und das Onlinespiel PSO erscheinen.
Big N hat auch Kontakte zur Squaresoft bestägtigt. Das heißt man kann sich jetzt schon auf Final Fantasy auf den NGC freun. Und noch was : Namco hat bestätigt, Spiele für den NGC zu entwickeln : Vorerst sind Tekken Tag und Ridge Race 5 geplant. Weitere Spiele sollen folgen. Und die grösste Überraschung war, dass das Jump N Run Maskottschen der PSX Crash Bandicoot auch auf der NGC umgesetzt wird. Na , wenn das keine guten Nachrichten sind. Da der Preis mit 450 DM auch schon ein Hammer ist, denke ich, ich werde mir NGC auf jeden Fall holen
(allein wegen Zelda, Donkey Kong Racing und Smash Brothers)!!!!
 
Du meinst wohl 220 Euro. Den mit DM wirst du wahrscheinlich nicht mehr bezahlen können ;-)
 
Ich finde die GameCube hat die beste Grafik aller Konsolen und bei der GameCube stimmt auch alles technische, nicht wie bei der xBox die bei der Präsentation auf der E³ aufgehängt hat und ich muss sagen die PS2 hat wirklich keine gute Grafik!!!!
 
das wird ich soo nicht sagen. Das stimmt schon, dass die Spiele, die es Zur Zeit für PS2 gibt, keine sehr gute Grafik haben, aber wenn man die PS2 richtig ausnützen würde, würden da schon anständige Spiele mit anständiger Grafik herauskommen. Gamecube hat da viel besser, da man von anfang an schon die Qualität auszunutzen weiss (Smash Brothers, Zelda ).


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: GameFreak am 2001-05-31 19:49 ]</font>
 
Die Ps2 Grafik ist doch wohl 10 mal besser als die des Gamecube. Na gut die Grafik vom Gamecube hat mich ehrlich gesagt auch aus den
Latschen kippen lassen. Aber die von der Ps2 wird ja noch besser.Im Moment kann man aber
echt nicht von einer guten Grafik sprechen.
Trotzdem ich bin und bleibe für die Ps2.
Aber Xbox und Gamecube haben auch sehr gute Chancen Marktführer zu werden.
 
Bei deinem anderen Beitrag hast du noch was ganz anderes gesgt ;-) ;-)
 
Na gut,
ich kann mich halt nicht entscheiden.
Sorry!
Gamecube forever!!
Nein, ich bleibe trotzdem bei Ps2.
:roll:
 
Wie dagt man so schön: Jedem das seine und mir das Meiste!! ;-) ;-) ;-) ;-).
Ich will JETZT einen NGC!!!
 
Kann ich nachvollziehen.
Echt!
Kein Scherz!
Ich bin auch für den Cube.
;-)
 
Du bist doch nicht so voreingenommen, wie man bei deinem Nick eigentlich denken sollte! Daumenhoch!!
 
He, He,
Danke.
Alle die für den Cube sind sind doch die
besten. Auch ich!?
Na egal,
Ich hole ihn mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nein!
Cube forever!!!!!!1
Schei...
:-D
 
Zurück
Top Bottom