Was findet ihr die NGC Grafik(bisherige DEMOS)??

Ich fine die Xbox vom Design her aber auch edel. Dieses schöne grün...
 
Wer im Sinn hat eine X-Box zu kaufen sollte sich im klaren sein das ein zusammen gebastelter PC keine wirklich richtige Konsole ist. Lieber das Geld für einen richtigen PC ausgeben!
 
Ich bin nun zwar knapp für den Cube,
aber ich muss dich korriegieren,
die Box ist kein Pc. Warum sollte sie
auch?? Man sollte schon objektiv ran gehen
nicht wahr??
 
Die X-Box hat eine Festplatte, Ethernet, Modem, Pentium Prozessor 733 MHZ, DVD Fähigkeit und das sollte kein PC sein. die X-Box wird sicher Viren anfällig. Wahrscheinlich wird Billy Boy noch eins draufsetzen und Windows zum installieren gleich mit liefern. Also mein Pc kann und hat das alles! Der Cube hat zwar auch Modem, dient im ganzen aber zum Gamen.
 
Aber die Festplatte, wird nur als Zwischenspeicher genutzt, DVDs gucken kann man auf der Ps2 auch (beim Cube auch), Modem ist auch nur für spielen gemacht, und was war da noch?? Ach ja, das mit den Viren, ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab'. :) :) Aber
 
Bei Microsoft weiss man nie. Es kommen übrigens zwei Versionen des Cubes raus. Einer mit DVD Fähigkeit und einen normalen ohne. Ich werde mir die reine Spielkonsole zulegen.
 
Das mit den Viren kann garantiert ein Problem werden!! Nicht nur für die X-Box!!
 
@ den Krieger: Nichts gegen dich, aber manchmal erzählst du nur Scheiß.
-----
Sobald man E-mails mit der Konsole verschicken kann, wird sie auch anfällig für Viren! (Z.B. I love you!)
 
Das mit dem Virus muss nicht stimmen. Da der Cube keine Festplatte mit Ordnern und verschiedenen Programmen drauf hat, kann sich das Virus auch nicht ausbreiten. Eine Konsole ist nicht wie ein PC, aber die X-Box fast!
 
Eine Konsole kriegt, denke ich, dann Probleme wenn sie festen Speicher, wie eine Festplatte, hat, aber auch nur dann, wenn sie E-mails speichert oder Cookies aufnimmt, ansonsten sind Viren auf Konsolen Quatsch.

cu JJ
 
LAut neusten News könnte sich dieses problem auch für die PS2 ergeben, naja solnge der Cube davon verschont bleibt.

cu JJ
 
Zurück
Top Bottom