Was findet ihr die NGC Grafik(bisherige DEMOS)??

Die X-Box oder der Gamecube werden niemals Marktführer(das ist auch gut so)
 
Was soll das? Du schreibst bei jedem Thema "Xbox und GC sind Scheiße PS2 Rulezzz".
Deine Kommentare sind überflüssig, behalte sie am besten für dich.
 
Hy erstmal, bin neu hier.
Ich hab auch vor, mir den GCN zu holen, da ich Nintendo schpon immer geliebt habe, allein wegen der Software.und jetz wo eine Nintendokonsole eine Supertechnik und supersoftware hat , muss ich sie mir auf jeden Fall kaufen. ZUr Grafik: Ich denke, dass der GCn die beste grafik von den drei (mit der Dreamcast vier)Next-geneation-konsolen hat. Mein Freund hat die PS2 mit GT3 und ich muss ehrlich zugeben, dass es ganz gut aussieht, aber gegen Metroid und vor allen dingen Star Wars ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

BIGN forever
 
Du vergleichst jetzt ein Autorennspiel mit einem Spaceshooter.

Vergleiche doch mal mit ZOE.

Apropos. Was für Effekte wird jetzt der Gamecube uns bitten.
FSAA.... (was noch) MotionBlur?, Foukusierung?
 
Das stimmt, man kann niemals ein Rennspiel mit einem Action-Spiel vergleichen. Die Grafik-Engines sind völlig anders ausgerichtet. Was meinst Du, wie bescheuert eine Rennspiel-Szene mit der Engine von Star Wars: Rogue Leader 2 aussehen würde :lol:? Genauso bescheuert würde eine Action-Szene mit Kampfjets mit der GT3-Engine aussehen. Das kann man überhaupt nicht vergleichen, sorry.
 
Da kann ich nur zustimmen! Interessant wäre es bei einem Spiel das auf beiden Plattformen erscheint die Grafik zu vergleichen, nur ist das wieder unfair da die Spiele auf Cube ja später erscheinen, und so die Entwickler wieder neue features einbauen konnten!
 
Zurück
Top Bottom