Hallo,
also ich habe mir die Demos und Screens alle reingezogen und muss sagen, dass man so gut wie noch gar nichts darüber sagen kann! Zumal ich glaube, dass zum Beispiel die Zelda-demo keine wirkliche Grafik des GC´s darstellt. dass heißt, dass ich glaube, dass das eine vorgerechnete FMV Sequenz ist und keine Grafik, indem der spieler Link steuert. was meint ihr? Aber auch so, wenn das eine Sequenz wäre, wäre es eine gute Grafikengine. Frage ist nur die Software und der stand der Konsole. Ich denke, dass sie sich nicht vor Sony setzen wird. Aber vor der Xbox bleibt. wie gesagt, man sollte nicht alles so vorwegnehmen, denn Hideo Kojima sagte zum beispiel, dass er keine Revelution wie PSX zum N64 erwarte. Im gegenteil, er stuft alle Konsolen ziemlich gleich ein. Ich denke, dass diesmal nicht die Technik entscheidet (hat sie noch nie), sondern die Fangemeinschaft, das Marketing, die Software und das Image! Und dort liegt Sony vorne...
Aber jeder soll das Zocken, was er will und womit er glücklich ist. Ich besitze eine PSX, eine DC, eine PS2, ein NES, ein SNES, ein N64, ein Game Boy Colour und werde mir vielleicht auch den GC kaufen, wenn er nicht zu sehr wieder an Pokemon, mario, domkeyKOng, Didi Kong Racing und so ein Scheiß geht...ich will Gran Tursimo 3, MGS2 und final Fantasy,usw. und diese games gibt es eben nur auf der Playstation2...:o)
Aber wie ich sagte, jeder soll seine Konsole zocken. Frieden zwischen den Fans!! das wünsche ich mir...;o) Immer die dummen Gespräche von wegen, die Konsole oder die Konsole...bähhhh ;o)
Also ciao, Toby