TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
Chad schrieb:todde schrieb:(...)
Nunja, WiiConnect24 war Nintendos großes Feature, darauf wurde sogar der Chip usw. angepasst (Sehr geringer Stromverbrauch, damit die Konsole immer angelassen wird und online bleibt).
Warum soll ich die Konsole anlassen, wenn es mir doch nichts bringt?
Die Messages sind auch ein schlechter Witz, teilweise dauert es Stunden (!), bis ein simpler 3-Zeiler bei nem Freund angekommen ist.
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo daran noch ordentlich arbeitet, ansonsten müsste man ihnen mal deutlich vor Augen führen, dass wir das Jahr 2007 haben und solche Standarts schon seit ewigen Zeiten existieren.
Nintendo ist im Bereich "Online" einfach noch eine Generation zurück.
Dies ist nunmal Nintendos erste Heimkonsole mit anständigem Online-Support... Nintendo muss erstmal selbst seine Erfahrungen machen... aber sie hätten ja auch gleich alles von der Konkurenz klaun können (aber das wär ja auch wieder nicht recht gewesen, gell?)
Kommt Zeit kommt Rat... ich glaube die Leute die am lautesten schreien sind die die noch ne xBox(360) zuhause stehen haben und wollen dass die Wii das au alles kann...
Ich persönlich finde es gut, dass Nintendo seinen eigenen Weg geht in Sachen Online-Feature, auch wenn dieser zur Zeit noch etwas uneben und steinig ist
In 2 Jahren hab sie ein besseres System als Microsoft^^.
Ne mal sehn wie es wird.