Wii Was fehlt noch um euch zu einem Wii Kauf zu ermutigen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chad schrieb:
todde schrieb:
(...)

Nunja, WiiConnect24 war Nintendos großes Feature, darauf wurde sogar der Chip usw. angepasst (Sehr geringer Stromverbrauch, damit die Konsole immer angelassen wird und online bleibt).

Warum soll ich die Konsole anlassen, wenn es mir doch nichts bringt?

Die Messages sind auch ein schlechter Witz, teilweise dauert es Stunden (!), bis ein simpler 3-Zeiler bei nem Freund angekommen ist.

Ich hoffe wirklich, dass Nintendo daran noch ordentlich arbeitet, ansonsten müsste man ihnen mal deutlich vor Augen führen, dass wir das Jahr 2007 haben und solche Standarts schon seit ewigen Zeiten existieren.
Nintendo ist im Bereich "Online" einfach noch eine Generation zurück.

Dies ist nunmal Nintendos erste Heimkonsole mit anständigem Online-Support... Nintendo muss erstmal selbst seine Erfahrungen machen... aber sie hätten ja auch gleich alles von der Konkurenz klaun können (aber das wär ja auch wieder nicht recht gewesen, gell?)

Kommt Zeit kommt Rat... ich glaube die Leute die am lautesten schreien sind die die noch ne xBox(360) zuhause stehen haben und wollen dass die Wii das au alles kann...

Ich persönlich finde es gut, dass Nintendo seinen eigenen Weg geht in Sachen Online-Feature, auch wenn dieser zur Zeit noch etwas uneben und steinig ist ;)

In 2 Jahren hab sie ein besseres System als Microsoft^^.
Ne mal sehn wie es wird.

also dann melde ich mich auch mal zu wort.

erstmal müssen die spiele grafisch einen gewaltigen satz nach vorne machen und zweitens müssen mehr spieleankündigungen mit vielversprechendem wiimote einsatz angekündigt werden. das sind imo mal die wichtigsten punkte.

Schwarzer wii, 200€teuer, nächstes zelda ohne tingle muss angekündigt sein und noch diverse andere hammerspiele.
Kein Crap wie impossible mission oder farcry. :lol:

Endlich mal ein gescheites Lineup und keine Pseudoinnovation.
Das Spiel muss überzeugen und nicht die Steuerung oder der Innovationsgehalt. Deswegem ist der Wii für mich nicht kaufenswert. Und der Preis ist viel zu hoch.

Coreian schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

WÖÖRD!!!
diese elenden crap ankündigungen MÜSSEN aufhören !
Och meinetwegen, kann's auch Crap geben. Die guten Spiele müssen halt stimmen, dann darf es auch miese geben. Und wir kennen ja die alte Regel: Je erfolgreicher eine Konsole, desto mehr Crap gibt es für sie.

Calvin schrieb:
Coreian schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

WÖÖRD!!!
diese elenden crap ankündigungen MÜSSEN aufhören !
Och meinetwegen, kann's auch Crap geben. Die guten Spiele müssen halt stimmen, dann darf es auch miese geben. Und wir kennen ja die alte Regel: Je erfolgreicher eine Konsole, desto mehr Crap gibt es für sie.

Danke, genau das wollte ich gerade schreiben.

Neue Spieleserien (vor allem Action-Adventures), die nicht so bunt ausfallen oder einen ausgefallenen Stil haben (Killer 7, Zelda TWW, Okami sind ganz nett, aber nicht unbedingt was für mich persönlich), sondern eher schlicht durchstilisierte, aber in sich stimmige, so in Richtung God of War, Heavenly Sword, Devil May Cry, Ninja Gaiden. Mehr Blut, Gewalt und Sex.

Mit den technischen Aspekten des Wiis würde ich mich zwangsweise zufrieden geben.

Mehr spiele, die ich mag. Ich sehe in der zukunft nur 3 spiele, die mich interessieren: One Piece, Super Mario Galaxy und Metroid. (+Zelda natürlich) bei ps3/xbox360 hab ich einfach mehr spiele die mich ansprechen
achja, und der preis natürlich

ich hab zwar schon einen wii, bin auch schwer begeistert aber was mir noch fehlt sind erwachsene, qualitativ hochwertige 3rd party spiele mit toller präsentation

Mog schrieb:
Neue Spieleserien (vor allem Action-Adventures), die nicht so bunt ausfallen oder einen ausgefallenen Stil haben (Killer 7, Zelda TWW, Okami sind ganz nett, aber nicht unbedingt was für mich persönlich), sondern eher schlicht durchstilisierte, aber in sich stimmige, so in Richtung God of War, Heavenly Sword, Devil May Cry, Ninja Gaiden. Mehr Blut, Gewalt und Sex.

Mit den technischen Aspekten des Wiis würde ich mich zwangsweise zufrieden geben.

Ich hab zwar nen Wii und bin sehr zufrieden mit der Konsole, den Spielen und den noch kommenden Spielen, aber sowas wie GoW, HS oder DMC fehlt mir auf Nintendo-Konsolen. Action-Adventures brauch ich nicht unbedingt viel mehr, mir wären Action-Spiele, eben wie DMC und co., wichtig.

wii alleine reicht mir nicht, daher hab ich daneben noch meine lärmbox360. dort hab ich games wie pgr3 und gow. in kombination gefallen mir beide super...ansonsten bräuchte die wii mehr action, racer und fihting kracher. die box dafür mehr fun games und zelda =)

ich warte ab bis ein schwarzer wii erhältlich ist...und bis dahin sind alle kinderkrankheiten wahrscheinlich verschwunden...

Mog schrieb:
Mehr Blut, Gewalt und Sex.

applaudit.gif

2daumenrauf.gif

und all das in einem nintendo game.

Coreian schrieb:
Mog schrieb:
Mehr Blut, Gewalt und Sex.

applaudit.gif

2daumenrauf.gif

und all das in einem nintendo game.

Also wenn sie wirklich der absolute Marktführer werden wollen, müssen sie das wollen.

Es könnte ähnlich gehen wie bei Disney, die machen ihren Kinderkram, haben aber eben noch Studios wie Buena Vista bzw. ne ganze Firma wie Miramax die den anderen Kram bereitstellen. Tarantino kriegt sein Geld also quasi von Disney.

Das Reggie so sehr auf Take 2/Rockstar zugegangen ist, zeigt mir, dass sie sich dessen bewusst sind und versuchen das zu ändern.

Is wie bei Coca Cola, wenn du den Markt beherrschst in einem Segment, dann hat's keinen Sinn noch ne weitere Cola zu produzieren, nein, du machst noch Sprite, Fanta, Bonaqua dazu um deinen Marktanteil zu vergrössern, anders geht's nicht, denn nur ein Produkt kann nicht alle Geschmäcker befriedigen.

Zurück
Top Bottom