Was auf CW falsch läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann benutzte deine Tür um hier auf CW zu surfen? :ugly:

jo ...leider bin ich für bestimmte dinge auf meinen pc angewiesen.
aber ich denke mich nervt das, was die meisten menschen auch nervt.

installationen
ladebalken
aufrüsten
ständig neue software für schnickschnack suchen
abstürze
viren
patches
updates
steifer nacken
windows
macos
...:-D

wobei leider gottes das meiste (bald) auch für die konsolen gilt.
trotzdem brauche ich mir keine sorgen zu machen, ob meine ps3 das neuste ps3-game auch packt oder ich mir ne neue grafikkarte dafür besorgen muss :rolleyes:
ich denke du verstehst mich.
komme nach hause, mach die konsole an, machs mir aufm sofa gemütlich ...und hab meinen spaß - ganz unkompliziert!!

@miles
das hat auch nix mit casual zu tun!!! :-)

Zuletzt bearbeitet:
wir brauchen den che wieder mal in berserkermodus.

cupofrage.jpg

irgendwie machts den anschein das leute einfach frust haben und dann bei einer meinungsverschiedenheit total auf kampf umschalten und bashen was geht
Schön geschrieben und stimmt auch auf jeden sicherlich zu. Jeder hat so seine User wo es ihm schwer fällt sich zusammenzureißen, erinnere mich da noch an Herminator und meine Wenigkeit oder an die Streitereien zwischen uns. Jeder User hat seine schwarzen Schafe, finde es nur peinlich wenn grade die am Kritisieren sind die an der Miesere nicht unschuldig sind, aber so tun als wären sie sich keiner Schuld bewusst.

OH!

Was ist das?!

OH MEIN GOTT!

EIN CW MOD BASH FRED!

UND MIR SAGT WIEDER MAL KEINER WAS SUPER! JETZT BIN ICH HIER UND DER GANZE SPASS IST SCHON GELAUFEN :(

Was auf CW falsch läuft?

Man schaue sich nur die allsonntägliche Bash-News an!

14 Seiten Kommentare über Alter, Bildung, Herkunft, Niveau, Beleidigungen Userpages, VKZ... ach ja und übers Zocken.

Was auf CW falsch läuft?

Man schaue sich nur die allsonntägliche Bash-News an!

14 Seiten Kommentare über Alter, Bildung, Herkunft, Niveau, Beleidigungen Userpages, VKZ... ach ja und übers Zocken.
Das ist keine allsonntagliche Bash-News, sondern eine stinknormale, vollkommen irrelevante Samstags-News. Der Grund warum sie so viele Kommentare hat liegt einfach daran das tkx noch keine allsonntagliche Sony-ist-am-Ende-News gebracht hat. :goodwork:

Was auf CW falsch läuft sieht man doch hier im Thread, einfach nur peinlich wie alle auf Obno rumhacken
tsktsk.gif
Komm mach noch einen dann haste die 1000 voll, Digga. ;)

Außerdem hat Obno selbst Schuld. Wie hinterhältig er und Rempi versuchen die Crew ins falsche Licht zu stellen. Bezieht sich auf ...
... die Eskapaden mit den unberechtigten Bans
... die angebliche Verfälschung und Trickbetrug bei Gewinnspielen
... Crew- und Userhetze
... etc.

Grenzt schon an Blasphemie. :shakehead:

Was auf CW falsch läuft sieht man doch hier im Thread, einfach nur peinlich wie alle auf Obno rumhacken
tsktsk.gif
Der arme Obno... aber gerade dieser spielt doch hier eh wieder ein kleines Schauspiel. Das merkt man ja, wenn man mal liest was er so backstage schreibt ala....

<Obnoxious> Gears 2 sieht schon geil aus
Dann noch einen Satz ala "Ich würde mir wohl so oder so eine 360 kaufen, wenn ich keien angst vor einen RoD hätte". Würde die Person das so offen auf CW aussprechen? Nö... würde ja dem Schauspiel schaden (;

Es gibt halt User die spielen halt nur ihr kleines Schauspiel um andere User zu provozieren und sich irgendwo daran ein Spaß zu machen, sowas könnte der ein oder andere auch asozial schimpfen, aber wir wollen ja nun nicht zu weit ins Detail gehen. Das Problem ist nur, dass genau dagegen zu wenig gemacht wird.

Der arme Obno... aber gerade dieser spielt doch hier eh wieder ein kleines Schauspiel. Das merkt man ja, wenn man mal liest was er so backstage schreibt ala....

Dann noch einen Satz ala "Ich würde mir wohl so oder so eine 360 kaufen, wenn ich keien angst vor einen RoD hätte". Würde die Person das so offen auf CW aussprechen? Nö... würde ja dem Schauspiel schaden (;

Es gibt halt User die spielen halt nur ihr kleines Schauspiel um andere User zu provozieren und sich irgendwo daran ein Spaß zu machen, sowas könnte der ein oder andere auch asozial schimpfen, aber wir wollen ja nun nicht zu weit ins Detail gehen. Das Problem ist nur, dass genau dagegen zu wenig gemacht wird.
Echt jetzt? Ohne Scheiß, ehrlich? :o
Dann verarscht er uns ja? :-?
:shakehead:

das übliche Geknüttel

Lyrik für Lyrically: Der Tragödie erster Teil

Es war einmal ein hinterhältiger Hase
der führte CW herum an seiner Nase
Nach außen tat er nett und rein
doch von innen her war er...gemein

Die Community hat er gespalten
wollte fortan als ihr König walten
doch auf die Nase ist er geflogen
als auffiel dass er nur gelogen

Einsam zieht er nun umher
fällt ihm das auch noch so schwer
mit vielen Gaben und Geschenken
wollte er die Modschaft lenken

Doch fehlgeschlagen ist sein Plan
dennoch verfallen ist er dem nächsten Wahn
einen eigenen IRC Channel hat er gegründet
und diesen sogleich angezündet

In diesem war es nämlich doch sehr leer
und täglich Tränen flossen immer mehr
Doch auch diesen Schlag hat er verkraftet
und in der Kammer der blöden Ideen übernachtet

Nun hat er Obno als sein Opfer auserkoren
auch wenn er fast erfroren
nun hetzt er gegen ihn und lässt es krachen
Hase, pack endlich deine sieben Sachen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Rei
Es war einmal ein hinterhältiger Hase
der führte CW herum an seiner Nase
Nach außen tat er nett und rein
doch von innen her war er...gemein

Die Community hat er gespalten
wollte fortan als ihr König walten
doch auf die Nase ist er geflogen
als auffiel dass er nur gelogen

Einsam zieht er nun umher
fällt ihm das auch noch so schwer
mit vielen Gaben und Geschenken
wollte er die Modschaft lenken

Doch fehlgeschlagen ist sein Plan
dennoch verfallen ist er dem nächsten Wahn
einen eigenen IRC Channel hat er gegründet
und diesen sogleich angezündet

In diesem war es nämlich doch sehr leer
und täglich Tränen flossen immer mehr
Doch auch diesen Schlag hat er verkraftet
und in der Kammer der blöden Ideen übernachtet

Nun hat er Obno als sein Opfer auserkoren
auch wenn er fast erfroren
nun hetzt er gegen ihn und lässt es krachen
Hase, pack endlich deine sieben Sachen!

Hetze? :rofl3:

Oh man,Zorny am Fail :rofl3:
Naja,ist ja nix neues mehr :lol2:

Hat dir Tom so ne Menschenkenntnis im Auditing eingetrichtet oder warum bist du ein so gewiefter Fuchs. Entweder trägst was ordentliches zum Thema bei oder du hälst dich einfach aus dem Thread hier raus. Deine Lügenmärchen kannst woanders verbreiten aber nicht hier. So von wegen Rempager sei fett und arbeitslos ne :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom