Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kennst du JD gar nichtWie verpeilt muss man denn sein um so eine Aussage ab zu liefern?FANBOY PUR!
Dann kennst du JD gar nicht![]()
Um es einfach auszudrücken:Tu ich auch nicht, hab ich damit was verpasst?![]()
veraltete Technik ?
der Cell ist ein inoffizielles vorgänger- Modell der 360 CPU (nachzulesen bei Wikipedia)
frag dich mal wieso der Cell sich am PC nie durchsetzte.
und wieso Sony sich da so billig einkaufen konnte.
bleibt einzig die Blu-ray und die halte ich für Videospiele eher für ungeeignet.
lange zugriffs- Zeiten (daher die zwangsinstallation )
und wozu braucht ein Spiel 40GB ?
der Durchschnitt liegt bei 4-6 GB
bei allem anderen geb ich dir aber recht.
Das der Cell der Vorgänger des Xenon ist absoluter Quatsch.
Sowohl der Cell als auch der Xenon wurden beide parallel bei IBM entwickelt und beide basieren auf der PowerPC-Architektur.
Die Ironie ist aber, das das Entwicklerteam zum Teil identisch war. Als das rauskam war Sony stinksauer.
Allerdings sind tatsächlich einige Teile aus dem Cell in den Xenon gewandert, die für gut befunden wurden, aber das war eben eine Entscheidung des ENtwicklerteams von IBM.
Tu ich auch nicht, hab ich damit was verpasst?![]()
... der Cell ist ein inoffizielles vorgänger- Modell der 360 CPU (nachzulesen bei Wikipedia) ...
PS3, weil edel. :kaka1:
Wii... wegen den klasse Spielen und weil meine 360 kaputt ist (wo allerdings bis auf Reach momentan kaum neue interessante Spiele rauskommen) und weil ich die Arroganz von manchen PS3-Usern hier im Forum verabscheue![]()
Copybot an?
schon klar, edel und so...
Ein zum 4. mal aufgewärmten 08/15 Shooter ist das interressanteste was die xbox zu bieten hat. hhaa fail. Daraufhin dann den erhabenen PS3-Usern aufgrund der Freude der nahezu unendlich erscheinenden innovativen frischen und neuartigen Edelgames Arroganz zu untzerstellen ist typisches Neidverhalten der box und Mario Fraktion.