dominic242
L01: Freshman
- Seit
- 25 Feb 2009
ich spiel auf dem pc weil ich die steuerung sehr viel besser finde mit so nem pad kann ich einfach nit wirklich genau zielen bzw. umgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echtzeistrategie zocke ich auf PC, ist imo neben MMORPG (die mich aber 0 interessieren) das Genre, das einfach auf den PC gehört
wie gesagt, habe keinerlei Probleme mit dem Pad Shooter zu zocken... klar isses schwieriger zu zielen als mit Maus, aber ich zocke nicht erst seit gestern, von daher für mich kein Nachteiljup, das gleiche gilt für Shooter - wobei die Konsolen eine nette Lösung gefunden haben, für mich persönlich nicht wirklich die wahre Lösung, aber für den Mainstream recht ausreichend![]()
w
und gerade für den Mainstream bzw. Leute die seltener zocken würde ich in Sachen Shooter eher den PC empfehlen, da einfacher/einsteigerfreundlicher mit Maus/Tastatur (kennen die meisten ja sicherlich aus dem Büro), Shooter mit Gamepad sind nur was für erfahrenere Zocker weils mehr Übung braucht
mit Maus zu zocken ist was für die breite Masse, die es nicht mit Pad drauf hatne, Autoaim ist die Ideale Hilfe für den Mainstream![]()
mit Maus zu zocken ist was für die breite Masse, die es nicht mit Pad drauf hat![]()
nicht bei Minigames und Pferdegames, da kommt man an den PC nicht heranich dachte die Konsolen wären im Spielesektor die "breite Masse"![]()
nicht bei Minigames und Pferdegames, da kommt man an den PC nicht heran![]()
![]()
Minispielsammlungen sind auf der Wii ungeschlagen, Pferdespiele sind dafür Nummer 1 auf dem PC... aber der DS holt stark auf, da muss der PC aufpassen, dass er nicht sein Nr.1-Genre verliertdu meinst MMOGs - Minispiele sind doch auf der Wii ungeschlagen![]()
Minispielsammlungen sind auf der Wii ungeschlagen, Pferdespiele sind dafür Nummer 1 auf dem PC... aber der DS holt stark auf, da muss der PC aufpassen, dass er nicht sein Nr.1-Genre verliert![]()
ahja stimmt, World of Warcrap, wie konnte ich den Mainstreammist nur vergessen... aber gut, Millionen Lemminge können nicht irren, jedem das seineRealitätsverlust ftw? zeig mir mal bitte die PC Charts - Nr.1 Genre dürften entweder MMOs sein (oder the Sims)
ah okay, ich hör auf, wird langsam zu viel des Guten![]()
ahja stimmt, World of Warcrap, wie konnte ich den Mainstreammist nur vergessen... aber gut, Millionen Lemminge können nicht irren, jedem das seine![]()
ahja stimmt, World of Warcrap, wie konnte ich den Mainstreammist nur vergessen... aber gut, Millionen Lemminge können nicht irren, jedem das seine![]()
häää :-?Ich verweise mal auf: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66530
erst informieren dann einen bashversuch starten, macht man sich weniger lächerlich.
häää :-?
dass WoW Mainstream-Kram ist und von zig Millionen gezockt wird, auch vielen Newbies, stimmt etwa nicht :-?
(etwas anderes habe ich nicht behauptet... und ob einem etwas gefällt ist Geschmackssache, ich persönlich mag Sachen wie WoW nicht, ist mir verglichen mit guten Offline-RPGs zu detailarm und seelenlos)