Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedingt. Spiel mal Company of Heroes, DoW 2, einen Total War Titel oder einen PC-Civ Teil mit dem Controller. Das will man nicht.Konsolenspiele sollen und müssen immer leicht zugänglich sein und auf PC typische Herangehensweisen wie micro management, dutzende Steuerungsbefehle etc. verzichten.
Ich frage mich grad, warum ihr hier über den Grundsatz diskutiert, ob nun mehr oder weniger Tiefgang besser ist? Das ist doch eine höchst subjektive Frage, liebe Leute... Ich glaube, man könnte hier sinnvoller diskutieren als "Tiefgang ist scheisse!" - "Neee, Tiefgang ist geil, Konsolen sind Casual"
wo wir bei anspruchsvollen/komplexen Titeln sind: was glaubt ihr wie sich Operation Flashpoint 2 auf der X-Xbox spielen lassen wird?
genau so wie aufem pc nur mit pad ,nur weil man vielleicht nicht damit kla kommt heißt es ja nicht das es für die masse schlecht ,deine billigen anspielungen könntest du dir auch mal für die zukunft sparen
mimimi
das ist es ja "nur mit Pad" - hast du überhaupt schonmal Operation Flashpoint gespielt und weißt was da abgeht wenn da mal ein wenig mehr los ist und du deine Teamkameraden befehligen und gleichzeitig deckung suchen musst?
genau solche post meine ich ,für dich ist ja grundsätzlich schon das pad scheiße ,und ja ich habe den ersten teil auch schon gespielt ,,,wie kann man nur so von sich selbst eingenommen seinund dauernd so eine scheiße von sich geben
wo wir bei anspruchsvollen/komplexen Titeln sind: was glaubt ihr wie sich Operation Flashpoint 2 auf der X-Xbox spielen lassen wird?
Alles sofern möglich auf dem PC, da immer die bessere Technik als die Konsolen-Versionen. Ansonsten noch die Exklusives der PS3.
und splitscreen ist immernoch nen konsolen exklusives feature![]()