Duke-PCFreak
L09: Professional
- Seit
- 28 Apr 2007
Ist ja auch egal, wie gesagt, ich glaubs nicht, das es wirklich einen so billigen PC gibt, worauf AC läuft.
Obwohl es natürlich sein kann, das es doch tatsächlich hardwareschoneneder ist als angegeben, das würde aber die vorherigen Gerüchte wiedrum nicht bestätigen, denn da wurde sogar gesagt AC wäre schlimmer als Crysis. ^^
Ist eigentlich auch alles banane, hauptsache die Games stimmen und machen Spass.![]()
Die Gerüchte kamen halt wegen der im Vorfeld veröffentlichten Systemanforderungen - aber wie gesagt, die sind wirklich sehr hoch gewählt wurden (und halt einfach realistisch gewählte Minimalanforderungen, die eben wesentlich höher als die von Crysis waren, was aber auch daran liegt das Assassins Creed nicht wirklich so skalierbar ist wie Crysis) - kann auch sein das man wirklich unter nem X2 4000+ und unter einer sagen wir mal 7800GT arge Probleme mit dem Game bekommt - aber auf meinem Rechner mit der 8600GT lief es definitiv flüssig in jeder Situation - kann auch sein die empfohlenen Anforderungen sind für 1600er bzw 1900er Auflösungen gedacht, dann ist es auch möglich das man dafür den "empfohlenen" PC benötigt, aber zum reinen HD Ready zocken, um beim Thema Konsolenqualität zu bleiben, reicht ein MidRange Rechner vollkommen aus.

Hier 511 ist doch etwas mehr geworden - Ram-Preise sind wieder gestiegen und die Maus/Tasta Kombi gabs auch schonmal billger

Schlussendlich soll sich jeder kaufen was er für richtig hält und womit man dann auch Spaß haben kann - ich wollt nur aufzeigen das es am PC auch kein Vermögen mehr kostet.