Wir reden nicht über Crysis, außerdem jeder ders mal selber auf seiner Kiste gespielt hat, weiß wie geil die Hardware sein kann und wie schlecht das Spiel läuft, Crysis Warhead ist ja wohl dafür bekannt, das es wesentlich besser läuft als das urpsrüngliche Crysis.
Mein PC kostet ca. 4 mal so viel wie eine Xbox 360 und ich habs bei einem sehr günstigen deutschen Händler gekauft. (ohne Bildschirm gerechnet)
Und ich brauch das gar nicht groß erklären, diese Screens sprechen für sich. Aber ich erklärs trotzdem. Erstens Bild, meine Systeminformationen. Zweites Bild die Anforderung von Assassins Creed. Und dann überlegt mal was die Kiste wohl gekostet hat und was eine Xbox 360 kostet.
Spätestens dann wüsstet ihr das Konsolen nicht mit PCs vergleichbar sind und man wesentlich günstiger geile Optik auf einer Konsole bekommt als eine ähnliche Optik auf dem PC.
Aber egal, was mach ich hier überhaupt, ist ja nicht so das ich PCler wäre oder so, sondern bin ja eh Multi, kann mir also ganz egal sein, welche Plattform ihr favorisiert. Meine Meinung zu dem Thema kennt ihr ja nun.
Das ist mein PC:

Und das ist der Wert, den mein PC gerade so erreicht, den AC braucht:
Schaffts also nur gerade noch in die empfohlende Leistung zu bringen, da wird das Spiel auf der oben genannten Kiste, ganz sicher nicht anständig laufen, so das es vergleichbar mit der Konsolen Version wäre.
Guckt euch das ruhig an, das ist wirklich so krass, Pc muss viel viel stärker sein als eine Konsole, ist daher auch viel teurer, damit die gleichen Spiele in ähnlicher Grafikpracht drauf laufen können.
Jeder der das selber mal vergleichen konnte, der kann das denke ich auch bestätigen, das dem wirklich so ist.
PS: Ich werde dazu nun auch nichts weiter schreiben, ihr kennt nun meine Meinung, wenn ihr meint es ist nicht so, dann habt ihr noch nie die Möglichkeit gehabt das Zuhause mal selber zu testen. Und was Leute immer behaupten, beispielsweise auf welchen Kisten alles Crysis flüssig läuft und was genau die unter flüssig verstehen, ist auch immer so eine Sache.