Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seienchin schrieb:Ich denke, dass MS jetzt in den Sommermonaten ne Preissenkung zum Thanksgiving in den USA bekannt geben wird und die X360, dann auch mit dne WII Zahlen in den USA gleich ziehen wird.
seienchin schrieb:Ich denke, dass MS jetzt in den Sommermonaten ne Preissenkung zum Thanksgiving in den USA bekannt geben wird und die X360, dann auch mit dne WII Zahlen in den USA gleich ziehen wird.
Now a company representative has told GI.biz, "The Grand Theft Auto IV episodic content is exclusive to Xbox 360."
The financial report also stated that fellow Take-Two title LA Noire is due out in fiscal 2008. The spokesperson suggested that both Xbox 360 and PlayStation 3 releases are likely, stating, "LA Noire is being developed for next-generation systems."
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=25852
finley schrieb:Xbox 360: Microsoft zahlt 50. Mio für GTA IV
19. Jun 2007, 15:09 Um beim Wettstreit um die Marktführung bei den Next-Generation-Konsolen nicht das Nachsehen zu haben, will Microsoft den Entwicklern des vierten GTA-Teiles insgesamt 50 Millionen US-Dollar zahlen, damit das Spiel nicht nur zeitgleich mit der PS3-Version auf der Xbox 360 erscheint, sondern auch spezielle Inhalte bereitgestellt werden.
So erhält die Xbox 360 exklusive Inhalte in Form von zwei Episoden-Packs, die im nächsten Jahr für Grand Theft Auto IV erscheinen sollen. Das erste Episodenpack ist derzeit für den März 2008 geplant, ein weiteres soll im Verlaufe des kommenden Jahres erscheinen. Microsoft will mit diesem Deal die ehemaligen Besitzer einer PlayStation 2 an die hauseigene Konsole binden, da zwar Sonys PlayStation 3 ebenso einen vierten GTA-Teil erhalten wird, auf die zusätzlichen Episoden jedoch verzichten muss. Der hohe Preis für jede Episode Microsoft zahlt pro Inhaltserweiterung 25 Millionen US-Dollar mag ungewohnt hoch erscheinen, geht es doch nicht einmal um das Hauptspiel selbst. In Anbetracht der großen Fangemeinde, die die GTA-Serie seit jeher für sich einnehmen kann, und vor dem Hintergrund des anhaltenden Konsolenkriegs zwischen Sony, Nintendo und Microsoft ist dieser Schritt aber ein entscheidender.
Strauss Zelnick:
We think that frankly, the release of Grand Theft Auto 4 is going to have a materially beneficial impact on the sales of PS3. Certainly if history is any guide, thats going to be the case. We think this is a must-own title that will help the platform.
Take-Two-Chef Strauss Zelnick glaubt jedoch trotz des Deals mit Microsoft an einen positiven Einfluss des vierten GTA-Spiels auf die PS3-Abverkäufe. Seiner Meinung nach sei der Softwaretitel ein Muss für jeden Konsolenspieler, sodass der Sony-Plattform in jedem Fall geholfen werde. Zelnick gab außerdem bekannt, dass es kleinere Unterschiede zwischen den Konsolenversionen des Spieles geben werde, die schlicht der Tatsache geschuldet sind, dass sich die Konsolen voneinander unterscheiden. Die GTA-IV-Spiele für die PlayStation 3 und die Xbox 360 werden daher nicht identisch sein, ihr Spielgefühl liege aber sehr dicht beieinander. Der neueste Teil der Serie soll am 16. Oktober dieses Jahres in die Händlerregale wandern.
www.computerbase.de
BigBehr schrieb:Das ist viel Geld für ein Spiel.
Und ich weiss nicht ob das jetzt Positiv ist.
Das beweist doch nur wieder die Theori das sich M$ alles nur kauft.
Pfanne schrieb:50 millionen!?
meine güte...
da haben rockstar die entwicklungskosten gleich mehrfach raus ohne überhaupt ein spiel verkauft zu haben!
wohl kaum.Pfanne schrieb:50 millionen!?
meine güte...
da haben rockstar die entwicklungskosten gleich mehrfach raus ohne überhaupt ein spiel verkauft zu haben!
pn18 schrieb:wohl kaum.
GTA4 kostet take2 in der entwicklung garantiert an die 200 millionen dollar, wenn nicht sogar noch viel mehr. GTA ist kein madden/fifa-durchschnittsspielt. GTA is serious business. :evil2:
pn18 schrieb:wohl kaum.
GTA4 kostet take2 in der entwicklung garantiert an die 200 millionen dollar, wenn nicht sogar noch viel mehr. GTA ist kein madden/fifa-durchschnittsspielt. GTA is serious business. :evil2:
GTA-fanboy verarsche anyone?iimpact schrieb:Mit absoluter Sicherheit nicht!
pn18 schrieb:GTA-fanboy verarsche anyone?![]()
nein, ich meine, dass meine aussage bezgl der 200 millionen dollar eine GTA-fanboy verarsche war. ich glaub dir schon, keine sorge!Xenobit schrieb:Hier ist die Abschrift von der Telefonkonferenz:
http://seekingalpha.com/article/38017
Da kann man auch lesen wieviel Umsatz insgesamt gemacht wird und was die laufenden Kosten sind.
Muschebubuh schrieb:Eh...Warum Microsoft Marktführer bleibt ....hab ich was verpasst ?![]()
Kann mich nicht dran erinnern das Microsoft jemals Marktführer war, wenn man sich mal die verkauften PS 2 ansieht...oder Nintendo DS....frag mich welcher Markt hier grad gemeint ist. Der Pc Markt ?
Nintendo & Sony stellen keine PC´s her :-?
Muschebubuh schrieb:Eh...Warum Microsoft Marktführer bleibt ....hab ich was verpasst ?![]()
Kann mich nicht dran erinnern das Microsoft jemals Marktführer war, wenn man sich mal die verkauften PS 2 ansieht...oder Nintendo DS....frag mich welcher Markt hier grad gemeint ist. Der Pc Markt ?
Nintendo & Sony stellen keine PC´s her :-?